Der Focus RS Mk1 - Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Leute,mal locker!

Nicht jeder RS1 ist gleich!

Wenn es einem Wert ist für einen 16T zu geben macht er es,
bzw. gibts auch runtergerittene die nichtmal nen 10er Wert sind! :)

Kenn jemand der kaufte einen für 21T und nen anderer kaufte sich einen für 7500€!

Zwischen den beiden RS lagen Welten in allen Belangen! :thumbs-up_new:
 
Joschi RS schrieb:
Für einen RS1 14,5T? Niemals. Weit weniger. Eher um die 10 000



:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das ist der aktuelle DAT-Händlereinkaufspreis:

6.071,00 EUR


:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(


Also im Privatverkauf würde ich meinen z.B. wenn ich ihn verkaufen würde für 15000 Euro reinsetzen und auf dem Preis auch beharren. Meiner ist Top gepflegt hat gar keinen Wartungsstau......

Ist eben so eine Sache - Leute wo so ein Auto in so einem Zustand suchen zahlen auch dafür oder sind es bereit.

Andere die verkaufen müssen oder wollen ihn loshaben verkaufen ihn halt für 10000 Euro o.a.


Ganz einfach.
 
focusracer schrieb:
Pumamax schrieb:
Kennt jemand eine Internetseite wo man den Wert seines Autos berechnen lassen kann?


Auch auf den Genuss eines RS2 gekommen???

Geht mir nach RS2 Treffen auch immer so!!!!!!!!!!!!!!!


Nein das nicht aber ne andere grosse Anschaffung für nächtes Jahr... Werd mich frühestens heuer von meinem trennen aber falls soweit ist kommt da eh noch was :cry:
 
Sicherlich braucht man nur jemanden der das Geld bezahlt. Aber es is nunmal so, das auch wenig gefahrene um die 10 000 angeboten werden. Da kommst du mit 15 000€ für sagen wir mal 99% der Käufer nicht in Frage. Egal in welchem Zustand der is. Dafür werden einfach zu viele verkauft, teilweise unter Wert. Is auch meine Meinung, das da einige den Wagen für viel zu wenig abgeben und dadurch den Preis kaputt machen. Aber für 15T wirst du ihn die nächsten Jahre nicht los werden. Dafür gibts derzeit stärkere und neuere Autos. In 10 Jahren wird das wieder anders aussehen. Aber bis dahin rechne ich nicht damit, das jemand den für das Geld in DT verkauft bekommt. Wie es in Österreich is, keine Ahnung.

Wie viele der Käufer wissen denn überhaupt was der RS1 wirklich ist? Die meisten kennen noch nicht ma den ST170 und halten den für den RS. Hatte auch schon des öfteren gehört das man sich doch besser nen ST MK2 kauft für das gleiche Geld und nen neueres Auto mit mehr Potential hat..... Tja... is ja auch was dran.
In einem geb ich aber jedem Recht: Wenn einer unbedingt den RS1 haben will und von deinem angetan ist, dann kauft der den auch für 15T €.
 
Na komm.... so schlecht geht der MK2 ST nu echt nich. Die meisten haben mit neuer Software 250 PS. Mit paar Handgriffen sind an die 300 PS drin. Also RS 2 Niveau. Und vom Preis her ist der ST MK2 doch ne gute Möglichkeit dennoch Leistung zu haben.
 
Begerhtes Auto. Und seit die Preise so stark gefallen sind, auch für viele junge Leute mit nich so viel Geld erschwinglich.
 
Ich finde auch der MK2 ST ist kein schlechtes Auto. Trotzdem würde ich mir keinen kaufen weil so viele (bei uns) einen fahren. Mit dem RS1 bin ich bei uns weit und breit der einzige :)

Denk mal die Preise vom MK2 ST werden noch weiter sinken.
 
Wenn schon, denn schon!

Dafür ganz klar RS. :bravo:

Meiner rollt nun auch wieder und wie. :thumbs-up_new:

Nice Wetter die Tage,da wurden und werden noch einige km geschrubbt! :DX:
 
bommel- schrieb:
Meiner rollt nun auch wieder und wie. :thumbs-up_new:

Nice Wetter die Tage,da wurden und werden noch einige km geschrubbt! :DX:

Sehr schön, Zeit wurde es :thumbs-up_new:

War gestern auch auf ner ordentlichen Runde mit Melis unterwegs :bananadancer2:
 
Sag mal dem Melis er soll sich mal wieder bei passionford blicken lassen ;)
 
Der lebt noch und ihm gehts sehr gut, er wird obwohl ich viel Überzeugungsarbeit
am Wochenende geleistet habe und er auch immer noch der Meinung ist das der RS1
eines der bestens Autos ist die man in Hinsicht Preis/Leistung kaufen kann, keinen RS
kaufen und auch im Sektor Ford nicht mehr unterwegs sein.

Er fährt immer noch seinen A4, aber es wird wohl bald vll. etwas mit mehr Dampf kommen
Golf R, S4 / RS4 oder ähnliches.

Ich richte ihm mal liebe Grüße von Euch aus ;)
 

Neueste Beiträge

Oben