Demontage der Frontstange

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Martin

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo RS Community.

Ich habe die Suche zwar schon bis zur Vergasung gequält, aber entweder die mag mich nicht, oder es steht nirgends. Ich müsste morgen die Frontstange vom RS demontieren und hätte hierzu gerne Tipps wo die wie befestigt ist. Da tu ich mir sicherlich leichter wenn ich das im Vorfeld weiß, als wenn ich es erst suchen muss. Hier im Forum wird das ja sicher der eine oder andere schon mal gemacht haben?!

Danke, Martin

Hi Martin

herzlich willkommen hier im Forum der RS-Freaks.
Eine grosse Bitte an Dich, der Form halber, stell Dich doch bitte kurz und knackig vor bevor Du dir erste Frage postest.

Vielen Dank und allzeit viel Spass bei uns :winken:

LG Markus

Ich habe zwar ein "Vorstellungsforum" hier gesucht, aber nichts gefunden. Somit dachte ich, dass das hier nicht notwendig ist. Aber gut, kann man ja ändern :thumbs-up_new:

Name: Martin
Woher: Wien-Umgebung
Besitze selbst leider aus div. Gründen keinen RS, allerdings hat ein guter Freund von mir einen in Grün. An diesem wird auch etwas verändert warum ich auch die Stoßstange entfernen will. Die Demontage der Mittelkonsole hat mir ja der Ralf schon per PN in einem anderen Forum gesagt.

Dann verusch ich auch hier zu helfen :p

ohne bühne ne saublöde arbeit...
unterbodenschutz runter und oben die Plastikverkleidung bei der Winführung weg, dann die Scheinwerfer raus und schon solltest du alle Montagepunkte "gut" sehen :)

Wie gesagt ohne Bühne würd ich mir den scheiss nicht anfangen!

Wenn dus genauer brauchst, kenn ich wen, der eine GENAUE Anleitung besorgen kann, dazu in irgendeinem Forum ne PM :)

DANKE Ralf. Bühne hab ich keine, aber so kleine auffahrrampen. Ich Versuchs morgen einfach, hab eh mal 8-9 stunden eingerechnet für alles.

ok, danke. aber ich hoffe ja doch das ich das zambring. ansonsten wirds von aussen "angeSPAXT" :cooler:

da er mit dem auto nächstes wochenende bei der tour mitfährt, MUSS ich es bis dorthin installiert haben. sonst muss ich jede strafe für ihn zahlen :cry:

Hat alles super geklappt. Jetzt such ich nur noch ein geschaltenes Plus da der Zigarettenanzünder ja dauerplus hat :(

Neueste Beiträge

Oben