Das Gefühl nach dem RS verkauf

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Xtremnature

Well-known member
Registriert
6 Nov. 2010
Beiträge
2.467
Punkte Reaktionen
0
Ort
Siegen
Ich habe mal eine Frage an die User die
ihren RS verkauft haben, aus welchem Grund auch immer.
Ich hoffe das noch einige hier aktiv sind.

Vermisst ihr den RS sehr oder war es kein Thema für
euch den RS zu verkaufen?
Habt ihr es bereut ?

Ich Frage deshalb, weil ich meinen RS wahrscheinlich
abgeben werde ( Beruflich bedingt ) und mir einen Diesel
zulegen muss!
Nun hat man ja alles für sein Baby getan und es steckt
seeehr vier Herzblut drin, da fällt mir persönlich
dieser Schritt schon sehr schwer.

Wie war es bei euch ?

Mfg Xtrem
 
Ich habe meinen RS letztes Jahr mal einfach so Angeboten. Nach ein paar Tagen hat sich ein Händler aus Frankfurt gemeldet wollte Ihn ein paar Tage später sofort Abholen ( für einen Kunden ). Ich konnte Nachts nicht mehr richtig Schlafen ( kein Witz das Gefühl hatte ich bei einem Auto noch nie höchstens bei Frauen als ich noch Jung und Knackig war ). Der Kunde sprang ab ich löschte sofort die Anzeige und konnte wieder gut schlafen. Der RS ist schon was Besonderes wenn es Finanziell möglich ist am besten den RS behalten und sich ein anderes Auto dazu kaufen.
 
Daniel, das ist jetzt nicht Dein ernst??????
Der schönste weiße RS den ich kenne und Du willst ihn verkaufen???? :nein:
Wenn Du eine möglichkeit siehst ihn irgendwie zu behalten, dann mach es! Ein Verkauf wirst Du bestimmt irgendwann bereuen!!

Gruß
Speedy
 
Hm wie es dazu kam lass ich mal außen vor. Ich beschreibe nur den Moment als wirklich der Erste interesse an meinem Baby hatte. Da viel mir das Herz in die Hose. Doch dieses geile Stück Auto verkaufen. Ahja, er will noch Bedenkzeit. Gut vielleicht ist er ihm doch zu teuer und ich behalte ihn.
Mist er schreibt er besorgt das Geld, mein Baby doch weg? Ne ich sag ihm ab. Oder doch nicht? Der neue Wagen wird doch sicher auch Spaß machen...

Ich sag's Dir hunderte Gedanken im Kopf, vergleichend.

Naja und als er ihn abgeholt hat, den Motor angeschmissen hat ich den Sound gehört hab, das Auto, er vom Hof ist und beim Bremsen an der ersten rechts vor links so herrlich aus dem Endtopf sprotzelte... Ich war echt mitgenommen. Und die Wunde ist noch nicht zu. Obwohl mich der AMG auf seine Weise trösten wird. Ein RS ist nun mal ein ganz eigenes Gerät, etwas Besonderes und wird mir immer in Erinnerung bleiben.

Ich denke es kommt immer drauf an aus welchen Gründen man seinen RS verkauft. Aber leicht wird es nie.

MfG Ingo
 
Ein bekannter von mir hatte einen ST er trnnte sich schweren Herzens davon und kaufte sich ein Audi TT udn nach einem halben Jahr zog es ihn zurück zu Ford und diesesmal ein RS natürlich in Grün :D ich würde meinen auch nicht verkaufen alleins der Gedanke bereitet mir Bauchschmerzen :cry:
 
Ist zwar kein RS sondern nur der ST, aber als ich mir den neuen ST angeschaut habe, und das Angebot vom Händler bekommen habe was ich noch für meinen alten kriegen würde... Ich habe ernsthaft nachgedacht... So viel hätte ich sicher nicht mehr von wem anders bekommen...
Die Gedanken über den neuen kreisten oft in meinem Schädel, aber jedes mal wenn ich den "alten" angemacht habe... Naja meinen blauen Verkaufen???? NEVER! Höchstens für ein Upgrade auf RS.
 
Ich würde mein Geiles Stück Auto nie Verkaufen! Ein RS ist gegen alles ein ganz Spezielles Auto!
 
Ich fang jetzt schon wieder an wöchentlich min. 3x in der Garage vorbei zu schauen :lol: (Saisonkennzeichen 04-10) möchte gar nicht an einen Abschied für immer denken :x
 
Christian Schachner schrieb:
Als mein Focus RS abgeholt wurde hat es schon weh getan. Aber als ich meinen Porsche 997 abgeholt habe war er schnell vergessen! :) :pfeif:

Hallo,

ja ich glaube das könnte ich auch verschmerzen,so gerade.

Porsche war eh immer mein Favorit.

Aber wie viele €€€ will man für was ausgeben.

MfG.

Heinz
 
schöne Storys zum dem Thema. Kann das sehr gut verstehn, ich war auch schonmal verdammt nah dran ihn herzugeben (müssen),aber zum Glück drehte sich das Blatt (wie so oft im leben) und ich konnte ihn behalten. Die Gedanken waren die selben. Deswegen muß der MK3 RS auch was min. Gleichwertiges werden in Optik und Leistung ,um mich evtl.dann mal von ihm zu trennen. aber danach schauts mal die nächsten 2 Jahre net aus.... :bravo: :cooler:
 
Ich konnte das letztes Jahr schon gut merken als ich fast 3 Wochen im Sommerurlaub war.
Da bekam ich schon kleine Entzugserscheinungen :ugly:
Klingt verrückt ist aber wahr :ja:
 
Passt nicht ganz so zum Thema aber ich spiele ernsthaft
mit dem Gedanken, im Frühjahr, nach 24 Jahren, meinen heissgeliebten
Donki zuverkaufen. Zwei Liebhaberstücke (RS und Donki) plus
Schlechtwetterauto ist halt einer zuviel. Der Donki steht halt viel zu viel
rum und verursacht etliches an Kosten.
Könnte jetzt schon heulen und hoffe, dass ich nie wieder so ein
Teil auf der Strasse sehe...
 
Also manchmal muss ich mir schon selbser an den Kopf fassen. Wegen so nem Auto so ein Geschiss zu machen. Allein die Kosten!

Aber als ich den Wagen abgeholt hatte, musst ich auf den erten Metern mal son richtigen Schreier im Auto fahrn lassen. Was ein geiles Gefühl.

Und ich freu mich jetzt schon wieder wie Bolle auf März!!!

Wenn irgendwie von jemand angesprochen wird dass ich das Auto bestimmt eh irgendwann wieder verkaufen werd, werd ich dermaßen Aggro!!!

Nicht auszudenken wenn er wirklich mal weg müsste :cry:
 
Wenn ich an mein(EX) Baby denke dann gehts mir so ..... ---> :motz: :motz: :motz: und dann so :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Wie es ihm wohl geht ? Ob er noch lebt :nein: :cry: :(
 
Ich würde in auch nie abgeben zum Glück habe ich noch ein Zweitauto. Ich freue mich auch wieder wenn es schön wird das letzte mal habe ich mir eine Weinachtsfahrt gegönnt da schönes Wetter war. :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben