A
Anonymous
Guest
Der ist der letzte der das zugibt hat schließlich unterschrieben das das Auto nicht leistungsgesteigert war
Dann macht er sich aber strafbar damit, denn wenn das so wäre, dann bleibst du ja darauf sitzen im Extremfall. Also falls im Falle eines Motorschadens innerhalb der Garantie auch das oder die Steuergeräte ausgelesen werden. Weil ich kann mir vorstellen - Achtung: Vermutung - dass bestimmte Spitzenwerte gespeichert werden. Ob das überhaupt gemacht wird (weil davon habe ich bisher noch nichts gehört) bzw. wenn doch, ob diese Werte dann auch mit dem gewissen Zeitpunkt abgespeichert werden, dass weiß ich leider auch nicht. Aber sollte dies so sein, kann man das ja wieder auf den zurückführen.MDRS420 schrieb:Der ist der letzte der das zugibt hat schließlich unterschrieben das das Auto nicht leistungsgesteigert war
rcstorch schrieb:...die Qualität der Software ist mit Sicherheit auch ein entscheidendes Kriterium darüber, wie lange alles standfest bleibt. Wenn Du z.B. eine Software hast, die dafür sorgt, dass sich die Leistung unkultiviert entfaltet und ständig Schocklasten produziert, ist das für die Hardware nicht förderlich.
Enter your email address to join: