Stonystone
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Bei mir Max Wert 585Nm.Edgar_Hansen schrieb:Wenn ichs übern AP ausles hat meine M400r 580nm+...
Bei mir Max Wert 585Nm.Edgar_Hansen schrieb:Wenn ichs übern AP ausles hat meine M400r 580nm+...
Stonystone schrieb:Bei mir Max Wert 585Nm.Edgar_Hansen schrieb:Wenn ichs übern AP ausles hat meine M400r 580nm+...
Edgar_Hansen schrieb:Stonystone schrieb:Bei mir Max Wert 585Nm.Edgar_Hansen schrieb:Wenn ichs übern AP ausles hat meine M400r 580nm+...
Vorhin warens noch 550nm!?
Benutzername schrieb:Die Angaben vom AP sind nur geschätzt/errechnet, der weiß gar nicht was Sache ist
Aber auf die Frage M400r gemessen: ja Sonntag erst....
vor 2 Seiten oder so...
Pumaspeed würde mich mal interessieren.
Aber deren Flash-Tool macht angeblich erst ein Update auf UE und dann Stage 1 / 2....
und wenn man auf Stock gehen will, hat man danach UE - so deren Vertriebler
Aber laut HP speichert das tool die vorhandene Map und stetllt die wieder her.
Würde mich interessieren, aber für "unseren" Einsatz wäre UD relativ wichtig,
weil man die z.B. mit dem DS Flasher wieder auf Stock überschreiben könnte,
wenn man z.B. im Urlaub merkt, der Sprit ist zu schlecht für die 420PS.....
http://www.pumaspeed.co.uk/product-MAXD-OUT-Flash-Tuning-Box-Stage-2R-Focus-RS-23-EcoBoost-Remap_17354.jsp
Ich finde es spannend, dass die hier scheinbar keiner fährt.
von den Diagrammen macht es einen guten Eindruck.
Die Firma macht wohl auch schon ne Weile Ford.
Aber ob die 400 oder die 420 PS auch Vollgasfest sind?
https://www.youtube.com/watch?v=qsq2Hro9WC0
Stonystone schrieb:Ich meinte die m400X gemessen.
Deine anderen Messungen habe ich gesehen. Danke dafür nochmal.
Die decken sich mit meinen Messungen.
Ich habe glaube aber noch glaube hier kein Diagramm von der m400X gesehen. Das würde mich interessieren.
Stonystone schrieb:Hat jemand eine Revo 2 drauf und ein Leistungsdiagramm.
Hat die wirklich an die 440 PS?
Sorry. Auf welcher Seite?Benutzername schrieb:Stonystone schrieb:Hat jemand eine Revo 2 drauf und ein Leistungsdiagramm.
Lese doch mal den Thread hier durch
Also ich hab sie schon am gleichen Tag gemessen, wie ich auch irgendeine DS gemessen habe.
440PS halte ich für nicht realistisch.
Stonystone schrieb:Pumaspeed sind ja in England sehr groß und beliebt wie ich gelesen habe.
Ich denke dieachen gute Sachen. Wäre Mal interessant zu testen, ob das alles stimmt.
Aber was mich auch noch interessieren würde,
Hat jemand eine Revo 2 drauf und ein Leistungsdiagramm.
Ich habe das hier überflogen und leider keine Leistungsmessung gefunden.Dom_Ink schrieb:Geb dir mal mühe und überflieg die Seiten hier. Alles schon x mal gehandelt...
Ich geh mal davon aus, dass es immer die selbe Stelle / Wetter / Bla war ... sehr interessant.Stonystone schrieb:Heut mal Zeiten gemessen. Alles 3. Gang Start von 40-45 km/h bis 130 durch beschleunigt.
Stock
DS Ultimate 3
m400R
m400X
Gemessen
50-120
80-120
50-100
Ergebnisse im Anhang
Ich hole mal Popcorn :mrgreen:
Orionheizer schrieb:Ich geh mal davon aus, dass es immer die selbe Stelle / Wetter / Bla war ... sehr interessant.Stonystone schrieb:Heut mal Zeiten gemessen. Alles 3. Gang Start von 40-45 km/h bis 130 durch beschleunigt.
Stock
DS Ultimate 3
m400R
m400X
Gemessen
50-120
80-120
50-100
Ergebnisse im Anhang
Ich hole mal Popcorn :mrgreen:
War ein gutes Stück Arbeit ... einfach mal Danke!
100-200 würde mich noch interessieren! opcorn_essen:
Enter your email address to join: