Stealth-RS schrieb:Wenn der Tuner Hans heißt dann ja, aber sonst nicht.Stonystone schrieb:Ist die Revo eigentlich auch ein Hansflasher, oder muss die aufgespielt werden?
:lol: :lol: :lol:
Stealth-RS schrieb:Wenn der Tuner Hans heißt dann ja, aber sonst nicht.Stonystone schrieb:Ist die Revo eigentlich auch ein Hansflasher, oder muss die aufgespielt werden?
Bin es 2,5Jahre/17000km gefahren und es war wunderbar zu fahren. Die lineare Leistungsentfaltung bleibt noch erhalten, was beim M400 (leider) nicht mehr der Fall ist und den RS etwas nervös macht in den ersten Gängen.T.o.m.m.y schrieb:Wie geht denn das 380kit? Wäre ja ohne viel Aufwand machbar lt Mountune
Benutzername schrieb:Heute noch mal ein wenig gespielt....
und mal mehr auf Fahrbarkeit und nicht nur auf Punsch geachtet.
Aus den Gesichtspunkten gewinnt die m400r :bananadancer2:
Die Ultima ist schon einen Zacken impulsiver.
Dafür fährt sich die M400r im Teillastbereich und bei leichtem Gas geben geschmeidiger.
Hier ist die Ultima 3 ab und an ein wenig zickig/nervös, die Ultima 2+ etwas weniger, die BHP noch weniger, ähnlich der m400r
und die m400r bollert dumpfer/cooler im Sportmodus, im normalen Modus ist sie leise und unauffällig....
PeperRainer schrieb:Benutzername schrieb:Heute noch mal ein wenig gespielt....
und mal mehr auf Fahrbarkeit und nicht nur auf Punsch geachtet.
Aus den Gesichtspunkten gewinnt die m400r :bananadancer2:
Die Ultima ist schon einen Zacken impulsiver.
Dafür fährt sich die M400r im Teillastbereich und bei leichtem Gas geben geschmeidiger.
Hier ist die Ultima 3 ab und an ein wenig zickig/nervös, die Ultima 2+ etwas weniger, die BHP noch weniger, ähnlich der m400r
und die m400r bollert dumpfer/cooler im Sportmodus, im normalen Modus ist sie leise und unauffällig....
Hast du auch ein Vergleich zu revo Stage 2 ??
Also die M400R klingt ja so gesehen am vernünftigsten. Sound scheint ja gut zu sein und Leistungsentfaltung wesentlich angenehmer für den Wagen.
Bollert der m400r auch unter 3000 Umdrehungen ?
Doch knallt noch wie vorher, nur gegen 6000 Umdrehungen nicht mehr.Edgar_Hansen schrieb:Kommt drauf an was man unter bollern versteht... Knallen usw is da nix mehr. Würds sagen leichtes "blubbern"...
grethch schrieb:Damals hatte ich die M400 gemessen bevor die M400R rauskam.
Die hatte 405Ps und 582 Nm
grethch schrieb:Stimmt nicht ganz.
Die M400R soll 560 Nm haben.
Edgar_Hansen schrieb:Hat du die aktuelle Version der M400r?
Und was fährst du für ne Downpipe und Auspuff?
Hatten sich ja im Mountune Thread schon einige zu Wort gemeldet. Komisch dass es bei der eigentlich gleichen Map, solche Unterschiede gibt. Knallen und Steuerung der Klappe im Normalmodus...
Enter your email address to join: