verchan
Well-known member
- Registriert
- 20 Juni 2018
- Beiträge
- 87
- Punkte Reaktionen
- 0
Bitte mal die Füße stillhalten hier!
Ich hab auch nur Gerüchte gehört von einer Person und nichts gefunden im Netz, was in die Richtung geht.
Das war dann auch nur ein "vielleicht", nachdem ich mit dem User hier im Forum (der nicht genannt werden will... kennt das Forum wohl zu gut...) gesprochen habe. 2 Motorschäden (nicht bekannt, was es war), nach 500km DS (Tune unbekannt) und 10tkm DS (auch Tune unbekannt). Zitat: "jedoch ist es schwierig zu sagen ob der Drehmoment Peak zu hoch war, oder ob eine Düse Zuviel eingespritzt hat".
Das ist alles sehr schwammig und nicht klar, ob es an der SW liegt oder nicht.
Daher ja meine Frage hier, ob jemand mehr weiß, mehr Fälle kennt, genauere Daten hat. Es wurde ja schon durch PeperRainer bestätigt, dass etwas dran sein könnte.
Ich will hier nix aufmachen, ich suche bloß Informationen, um meinen RS nicht zu töten damit... :nixweiss:
Ich hab auch nur Gerüchte gehört von einer Person und nichts gefunden im Netz, was in die Richtung geht.
Das war dann auch nur ein "vielleicht", nachdem ich mit dem User hier im Forum (der nicht genannt werden will... kennt das Forum wohl zu gut...) gesprochen habe. 2 Motorschäden (nicht bekannt, was es war), nach 500km DS (Tune unbekannt) und 10tkm DS (auch Tune unbekannt). Zitat: "jedoch ist es schwierig zu sagen ob der Drehmoment Peak zu hoch war, oder ob eine Düse Zuviel eingespritzt hat".
Das ist alles sehr schwammig und nicht klar, ob es an der SW liegt oder nicht.
Daher ja meine Frage hier, ob jemand mehr weiß, mehr Fälle kennt, genauere Daten hat. Es wurde ja schon durch PeperRainer bestätigt, dass etwas dran sein könnte.
Ich will hier nix aufmachen, ich suche bloß Informationen, um meinen RS nicht zu töten damit... :nixweiss: