Alex-Focus_RS schrieb:Jetzt muss ich nur noch hemand finden, der mir itgendwo
zwischen Wien und München (so ca...) die SW draufspielt
rost:
Liebe Grüße
Alex
Alex-Focus_RS schrieb:Danke für die Info‘s !
Die fpm Kurve würd mir schon taugen. Ordentlich Drehmoment
ohne dramatischen Leistungsanstieg !
Jetzt muss ich nur noch hemand finden, der mir itgendwo
rost:
Liebe Grüße
Alex
Fräse RS schrieb:Alex-Focus_RS schrieb:Jetzt muss ich nur noch hemand finden, der mir itgendwo
rost:
Liebe Grüße
Alex
????
Bestellen und selber aufspielen...https://www.mountunestore.com/collections/mk3-focus-rs/products/m375-mtune-only-rs
Stealth-RS schrieb:Fräse RS schrieb:Alex-Focus_RS schrieb:Jetzt muss ich nur noch hemand finden, der mir itgendwo
rost:
Liebe Grüße
Alex
????
Bestellen und selber aufspielen...https://www.mountunestore.com/collections/mk3-focus-rs/products/m375-mtune-only-rs
Er bezieht sich, denke Ich, auf eine so zusagen Raubkopie der FPM375 Software, aufgespielt mit Forscan. Diese hat anscheinend im Steuergerät die selbe Bezeichnung wie die OE Software und die M375 nicht.
Devillous schrieb:es ist keine Raubkopie soweit ich weiss. Mann kan die von frei zugänglichen Ford Server herunterladen...
Stealth-RS schrieb:Devillous schrieb:es ist keine Raubkopie soweit ich weiss. Mann kan die von frei zugänglichen Ford Server herunterladen...
Das kann vielleicht ein autorisierter Händler in UK, aber sicher keine Privatperson, und kostenlos ist das FPM375 in UK auch nicht. :warn:
Stealth-RS schrieb:Devillous schrieb:es ist keine Raubkopie soweit ich weiss. Mann kan die von frei zugänglichen Ford Server herunterladen...
Das kann vielleicht ein autorisierter Händler in UK, aber sicher keine Privatperson, und kostenlos ist das FPM375 in UK auch nicht. :warn:
der_taucher schrieb:ich glaube die 375er änderungen sind eher so ne soundsache als das es was bringt oder zwingend notwendig ist.
Enter your email address to join: