Car-Freitag im Norden

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pierre

Well-known member
Registriert
24 Nov. 2011
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Wer von euch ist am Car-Freitag im nördlichen Raum unterwegs?vorzugsweise in der Nähe von Hamburg!!!
Meine bessere Hälfte und ich suchen noch Begleitung!
Also Leute bewegt euch :cooler: :prost:
 
>Tim< schrieb:
Hey,
Ich wollte nach Hannover da war ich die letzten 2 Jahre auch war immer recht gut. :cooler:

In Hannover war ich auch noch nicht.
War letztes Jahr in Rendsburg und das war fein..
 
Moin

Warum ist der Norden auch so gross!! Wäre gerne zu Euch hochgekommen mit meiner Lebensgefährtin!! Auch wenns einige Kilometer für uns gewesen wären. Aber wir fahren am Samstag zum Ray zur Saisoneröffnung und das kostet leider auch ein bissel Sprit und Übernachtung!! Vielleicht ein anders mal gerne!!

Gruss Eckardt
 
ich denke wir bekommen noch ein paar rs st's aus

zusammen

du wirst nicht der einzige grüne dino sein :lol:
 
DCKHH schrieb:
ich denke wir bekommen noch ein paar rs st's aus

zusammen

du wirst nicht der einzige grüne dino sein :lol:



Das wäre auch zu deprimierend!!
Also lass uns die Werbetrommel drehen...

P.s. Der rs ist doch kein Dino!ich nenne ihn liebevoll “Der Gerät"
An nen Dino hätt ich nun wirklich Al letztes gedacht..

Gruß
 
Ecki schrieb:
Moin

Warum ist der Norden auch so gross!! Wäre gerne zu Euch hochgekommen mit meiner Lebensgefährtin!! Auch wenns einige Kilometer für uns gewesen wären. Aber wir fahren am Samstag zum Ray zur Saisoneröffnung und das kostet leider auch ein bissel Sprit und Übernachtung!! Vielleicht ein anders mal gerne!!

Gruss Eckardt

:cry:
 
geht bei mir sonst auch eher als frosch oder der grüne durch.. außerdem hatte ich nur den hier für'n frosch



:lol:
 
Ecki schrieb:
Moin

Warum ist der Norden auch so gross!! Wäre gerne zu Euch hochgekommen mit meiner Lebensgefährtin!! Auch wenns einige Kilometer für uns gewesen wären. Aber wir fahren am Samstag zum Ray zur Saisoneröffnung und das kostet leider auch ein bissel Sprit und Übernachtung!! Vielleicht ein anders mal gerne!!

Gruss Eckardt


Der Norden ist Groß???

Hinter den Elbbrücken fängt Süddeutschland an :lol: :bigtongue:
 
Also Car-Freitag kann ich Hannover nur empfehlen als meine "alte Heimat" --> www.vahrenwalder.de Geht auch dieses Jahr wieder was! Ist auch bei FB drin meine ich. Dieses Jahr nur nicht direkt an der Vahrenwalder Straße in Hannover (haben wir dieses Jahr keinen Platz bekommen, leider - da dort immer die Freitagstreffen sind) - dafür diesmal in Garbsen nahe der A2/B6.

Werde sogarl evtl. selbst da sein ;)

MfG - Ingo
 
Ich werde in Hannover sein am carfreitag. Sind schon 3 RS und 1 ST wer cool wenn noch paar kommen würden. :thumbs-up_new:
 
Also am 06.04.ist das ja?!? Weiss man schon wann das da los geht? Hab da nämlich Nachtschicht! :wallbash:
 
Also die letzten Jahre war ich immer so gegen 14 Uhr dort damit man noch ein guten Platz bekommt. Aber dieses Jahr ist es ja woanders als die letzten Jahre und da weiß ich auch nicht genau wann man am besten hin fährt. Aber werde denk mal wieder die 14 Uhr anpeilen :thumbs-down_new:
 
>Tim< schrieb:
Also die letzten Jahre war ich immer so gegen 14 Uhr dort damit man noch ein guten Platz bekommt. Aber dieses Jahr ist es ja woanders als die letzten Jahre und da weiß ich auch nicht genau wann man am besten hin fährt. Aber werde denk mal wieder die 14 Uhr anpeilen :thumbs-down_new:


Guckst Du hier:

http://www.vahrenwalder.de/die-events/die-freitagsfrage/9598-carfreitag-06-april-2012/?s=14fde29f191b78e4c29739f432dacbabd5bc2663

http://www.vahrenwalder.de/die-even...2/?s=14fde29f191b78e4c29739f432dacbabd5bc2663
 
@ >Tim< wollen wir uns dann vorher irgendwo treffen und dann zusammen dahin Gurken? Wenns da um 16 Uhr richtig los gehen soll ist das ne relativ gute zeit....muss dann so gegen 19:30uhr wieder los!
 

Neueste Beiträge

Oben