Bruno RS und sein Weißer

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bruno RS

Well-known member
Registriert
8 Dez. 2009
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wien
Hallo an alle,wollte euch meinen mal ein wenig genauer Vorstellen

Was wurde gemacht: Eibach Federn
Spurverbreiterung HA 15mm
Originalfelgen schwarz mit weißen Rand (Klavierlack)
Bremssättel weiß mit Schilder+weißen Rs-Zeichen(Dank an Lerche)
Fordpflaumen in weiß-schwarz+RS-Zeichen in weiß(Dank an Sharky)
Downpipe von Mongosse (Danke Ray)
Motorraum alles in Edelstahl poliert(Danke Ray)
Ansaugrohr weiß lackiert
Luftführung weiß lackiert
Heckwischer schwarz(Klavierlack)
Pop-Off (Danke Ray)

Was wird noch kommen:Bremsleitungen,Sportkat?,Leistungsteigerung?

So das wars,hoffe es gefällt euch :nixweiss: http://www.abload.de/gallery.php?key=21cXxTXe


LG Bruno :cooler:
 
Spiegelecken kommen noch weg,Kennzeichenhalter gibts in Österreich nix gscheites,ausser Edelstahl und die mag ich nicht,hab schon überlegt,weiß lackieren zu lassen :ja: LG Bruno
 
schönster weißer denn ich schon gesehen habe!!! :eek:
mennoo das sieht einfag klasse aus!

Nuhr noch leds ein bauen und klar ist die kiste!

den RS auf die seiten, Ist das nen weißen sticker oder weiß lackiert?

und hinter wischer, gekauft? oda selbst lackiert?

:thumbs-up_new:
 
Eine Kleinigkeit habe ich noch vergessen,Englische Nebelschlußleuchte mit roter Birne,suche schöne Nummernschildhalter für Österreichische Kennzeichen,weiß jemand etwas.LG Bruno :bravo:
 
Bruno RS schrieb:
Eine Kleinigkeit habe ich noch vergessen,Englische Nebelschlußleuchte mit roter Birne,suche schöne Nummernschildhalter für Österreichische Kennzeichen,weiß jemand etwas.LG Bruno :bravo:

Englische nebel leuchte mit birne :p
http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php?products_id=1039
 
Wo hast du den die Weissen RS Logos an den Seiten her? kann man die Sticker bestellen ?
 
Die weißen RS-Sticker gibts bei DMB in England,hoffe das stimmt so,mir hat sie der Normen(Sharky)mitbestellt mit den Gel-Fordpflaumen,sind nur zum aufkleben :cooler: LG Bruno
 
So habe heute endlich Kennzeichenhalter in weiß für den RS gefunden,Bilder nach dem Urlaub.LG Bruno :bananadancer2:
 
schönen urlaub und nicht zu lange ich brauche die bilder :twisted:
 
Danke dir,finde auch das es sehr stimmig ist,dank deiner Schilder :thumbs-up_new: LG Bruno
 
Hallo,also schreibe ich auch was dazu,zum RS meines Schwiegersohnes,das Auto ist dezent aber schön gemacht viele Kleinigkeiten,aber alles zusammen passt irgendwie toll wie Faust aufs Auge.Und was der Junge schon wieder für Ideen hat(sind aber gut) Ich glaube nächste Woche macht er bei Schönwetter neue Bilder von seinem,die wird er euch nicht vorenthalten.LG Gerhard :thumbs-up_new:
 
Mal ne Frage zum Pop-Off: Macht es sinn das Serienmäßige zu wechseln oder ist das nur "Soundtechnisch" besser?

MfG
 
Das Popoff ist was für die Eisdiele. Wenn es wirken soll muss auch die Software angepaßt werden. Das Problem ist, dass die Luft die abgelassen wird vom LMM schon ans Steuergerät weitergegeben wurde. Es wird dann mehr Sprit, für die abgelassene Luft, eingespritzt wie benötigt wird. Das sind dann die nette Fehlzündungen die den Serienkat auf Dauer ins Jenseits befördern. Also wenn dann nur mit abgestimmter Software.
 
Hab ich mir schon fast gedacht - bei meinem alten 2l Durbo im Vectra war das Pop-Off noch sinnvoll da die Luft oder ähnliches nicht vom LMM verarbeitet wurde - bei den neuen serienmäßigen ist es ja meist als "Umluftventil" in einer Schleife...

Danke für die Antwort!

MfG
 

Neueste Beiträge

Oben