cossydriver
Well-known member
Wo holst du das in Köln ? :cooler:
cossydriver schrieb:Wo holst du das in Köln ? :cooler:
pagano_483 schrieb:cossydriver schrieb:Wo holst du das in Köln ? :cooler:
in der nähe von stommeln......ist von mir ca. 10 min. entfernt.... X: X:
Schoc schrieb:Ich hab das Foliatec Set in "RS blau genommen". Zuerst Bremssättel gut mit Drahtbürste reinigen, dann mit Bremsenreiniger (is dabei, aber 2 dose kann nicht schaden) absprühen - gut ablüften lassen und los geht mit dem Pinsel - kommst locker aus mit einem LackSet!
Schoc schrieb:asooo *G* - ja bei 200km fällt die drahtbürste eher weg.
RmaxS schrieb:Also ich hab mal einen ganz anderen farb vorschlag meine bremssättel mache ich orange habe einen orangen werbe aufkleber auf dem grünen rs unddas sieht nicht schlecht aus und dann orange sättel hinter schwarzen felgen sieht bestimmt geil aus :bananadancer2: :bananadancer2:
Beta-RS schrieb:Wie lange ist eigentlich die Trocknungszeit für den Bremssattellack von Foliatec nach dem auftragen... :nixweiss:
Möchte gern alles auf einmal erledigen, Felgen...Stahlflex...Spurverbreiterung...usw, da muss nen Zeitplan her.
Danke
Beta-RS schrieb:Wie lange ist eigentlich die Trocknungszeit für den Bremssattellack von Foliatec nach dem auftragen... :nixweiss:
Möchte gern alles auf einmal erledigen, Felgen...Stahlflex...Spurverbreiterung...usw, da muss nen Zeitplan her.
Danke
Enter your email address to join: