Flocky schrieb:Ja ist denn noch keiner soweit vorgestoßen, dass er hier Erfahrungen bzw. Nummern mitteilen könnte? :nixweiss:
Gruß Daniel
mike schrieb:Die Orginalen haben die Nummer 1575142.
Flocky schrieb:Alles klar Fan hier hab ich noch mal ein Foto...
Übrigens die Originale Boschnummer ist 0280158218
Flocky schrieb:Würde mich freuen, wenn hier schon jemand Erfahrungen mit geänderten Düsen gemacht hat und das mal hier posten würde.
Also ... Laßt euch nicht aufhalten...
Flocky schrieb:@ Zeckenjoe
Danke, ich weiß, und ich bin davon ausgegangen, dass der Einsatz neuer Düsen nur mit entsprechender Anpassung möglich ist. Deshalb ja auch meine Frage an alle, um evtl. schon gemachte Erfahrungen zu berichten... und natürlich sollten sich auch Tuner hier zu Wort melden...
Gruß Daniel
zeckenjoe schrieb:Flocky schrieb:@ Zeckenjoe
Danke, ich weiß, und ich bin davon ausgegangen, dass der Einsatz neuer Düsen nur mit entsprechender Anpassung möglich ist. Deshalb ja auch meine Frage an alle, um evtl. schon gemachte Erfahrungen zu berichten... und natürlich sollten sich auch Tuner hier zu Wort melden...
Gruß Daniel
....., um neue Einspritzdüsen einsetzen zu können. Ich behaupte das es noch nicht viele Tuner gibt, die diese Düsen im RS schon in Serie einsetzen. Es bedarf wirklich sehr vieler Prüfstandsläufe und Testkilometer um hier eine sichere und saubere Abstimmung zu finden. Da geht niemand der Ahnung hat, mal ebenso nebenbei ran.
Wolf ist einer der Ersten, das liegt aber daran das er hier schon früher Erfahrungen gesammelt hat. Wobei man auch bei Wolf aufpassen muss, auch hier ist nicht alles Gold was glänzt. Auch hier hat es schon mal in früheren Zeiten einiges an defekten Motoren gegeben, deswegen gab es schon mal mächtig Ärger mit Ford.
Ist zwar schon länger her, aber nicht vergessen. Ich persönlich denke es ist noch zu früh um hier Erfahrungen zu finden.
Flocky schrieb:Aha ... ein ganz neuer Ansatz... Hat er auch gesagt wie :lachtot:
Flocky schrieb:Wahrscheinlich ein Aufkleber auf der Einspritzseite mit größeren aufgedruckten Einspritzöffnungen... da hätt ich auch drauf kommen können... :lachtot:
Nein aber mal im Ernst... entweder wird er vergesslich oder keine Ahnung. Ich hatte auch mal bzgl. der Leistungssteigerung mit Herrn Wolf telefoniert und er sagte, dass andere Düsen verbaut wurden.
Fan schrieb:Finde es aber nicht schön, das die da so ein Geheimnis raus machen... nur damit sie sagen können... oh das ist viel Arbeit und kompliziert und deshalb teuer... :kotz:
Enter your email address to join: