Der Mondeo wird schön langsam ein wenig individualisiert ... habe zart lasierte Rücklichter in der Bucht gekauft ...
Weil aktuell Autos nun einmal so schnell dreckig werden - einstweilen halt bloß so ein Bild .... :roll:
neue Osram Xenarc Nightbraker HID Xenon und eine Einstellung der Scheinwerfer haben enorm mehr Ausleuchtung gebracht, für´s Fernlicht habe ich jetzt Bosch Gigalight Plus 120 Xenon H1
Da für die geplanten Langstreckenfahrten der Tempomat fehlte, wurde einer nachgerüstet - WAECO Magic Speed MS-50 - funktioniert einwandfrei ....
Erste Arbeiten zur Hohlraum und Unterbodenversiegelung wurden auch gemacht, für eine perfekte Versiegelung war es zu kalt und das Material zu steif ... die Finalisierung folgt also im April
Bin mit dem Mondeo ST220 extrem zufrieden, der Motor ist ein Traum, Fahrwerk für einen Kombi sehr agil ... einfach Klasse ... auch wenn es eine Quaife LSD Differentialsperre gibt für mein 6-Gang Getriebe werde ich mir die 2000 Euro wohl sparen, weil ein echter Kurvenräuber wird wohl doch nicht aus ihm ....