Sorry, ich hab deinen letzten Post übersehen. :wallbash:
Nein das KW ist noch verbaut und bin voll zufrieden. Das perfekte Fahrwerk für mich.
Auch wenn es anfangs paar Probleme gab mit den zu weichen Hauptfedern, defektes Gewinde im Teller und nachher lose Teller,
was ja laut KW normal ist. Ist im Endeffekt auch normal,so ein Gewindeteller bekommt man mit ner kleinen Wurmschraube nicht bombenfest.
Ich bin beim Tüv ja 2x in 2 Jahren durchgefallen wegen diesem Teller,da man ihn drehen konnte ,mit Kraft.
Ich hab im Endeffekt etwas Gewindesicherung (mittelfest) aufs Gewinde gegeben. Ich hatte einfach keine Lust,dieses Jahr auch wieder durch zu rasseln wegen
so einer Dummheit.
Auf jeden Fall gab es das gesamte Jahr über keine Probleme mehr mit dem Fahrwerk,hoffe das bleibt so.
Ich poste dir jetzt das Setup von Raeder. Mit den ganzen Einstellungen kann ich dir leider nichts sagen,ich kenne mich den Sturzwerten und alles nicht aus.
Die Felge ist die originale 19 Zoll Felge mit Michelin PSS rundum, nicht mehr den Conti auf der HA. Das ist aber egal...
Ich bin am Überlegen mir nächste Saison die Pro Track one zu holen in 18 Zoll,da müsste aber ein komplett neues Setup eingestellt werden.
Im Endeffekt bin ich aber sehr zufrieden,so wie sich das Auto momentan fährt.
Das jetzige Setup wurde auf Straße/Track getrimmt,da ich damals noch im Alltag gefahren bin. Das sollte dieses Mal nur in Richtung Track gehen.
Mal schauen.
rost: