Pumadriver schrieb:Hab mich eben mal durch das ganze Thema gelesen, da ich im Frühjahr auch ein Gewindefahrwerk in meinen ST verbauen möchte.
Ich schaue selbst schin die ganze Zeit und vergleiche. Fakt ist ich brauch kein Fahrwerk für die Rennnstrecke X:
Geht eher Richtung Landstrasse und wohl Eisdiele :lachtot:
Hauptsächlich geht darum den Focus dezent tiefer zu legen um die 19 Zöller optisch an die Radkästen anzupassen ich aber trotzdem
noch ein gewissen Fahrcomfort beibehalte( man wird ja net jünger)
H&R bin ich 5Jahre gefahren das muss nicht mehr sein.
HAbe jetzt die ganze zeit das AP Gewinde vor Augen( Preisleistung super una auch vom fahren für hier die Strassen mehr als ausreichend)
Jetzt bin ich auf das Bilstein B14 PSS gestoßen, kann mir jemand was dazu sagen?? Erfahrung? Verarbeitung? Probleme?
Pumadriver schrieb:Ah ok :ups: ja aber hier werden ja wohl einige sein, es kann auch ruhig Kommentare geschrieben werden wie Verarbeitung und erfahrung an sich auch vom P16
Pumadriver schrieb:Hab mich eben mal durch das ganze Thema gelesen, da ich im Frühjahr auch ein Gewindefahrwerk in meinen ST verbauen möchte.
Ich schaue selbst schin die ganze Zeit und vergleiche. Fakt ist ich brauch kein Fahrwerk für die Rennnstrecke X:
Geht eher Richtung Landstrasse und wohl Eisdiele :lachtot:
Hauptsächlich geht darum den Focus dezent tiefer zu legen um die 19 Zöller optisch an die Radkästen anzupassen ich aber trotzdem
noch ein gewissen Fahrcomfort beibehalte( man wird ja net jünger)
H&R bin ich 5Jahre gefahren das muss nicht mehr sein.
HAbe jetzt die ganze zeit das AP Gewinde vor Augen( Preisleistung super una auch vom fahren für hier die Strassen mehr als ausreichend)
Jetzt bin ich auf das Bilstein B14 PSS gestoßen, kann mir jemand was dazu sagen?? Erfahrung? Verarbeitung? Probleme?
CJ_69 schrieb:Kann mal jemand die möglichen Verstellbereiche (Tiefgang VA- HA) der Fahrwerke posten?! Dachte ich hatte hier irgendwo mal gelesen das, daß Bilstein z.B. nur so Tief wie die H&R Federn geht. Finde den Post aber nicht mehr...
Wenn ich mir noch ein Fahrwerk gönne irgendwann, möchte ich vorne noch 1-2 cm runter im Vergleich zu den H&R Federn...
Sektion_RS schrieb:Ich würd das BC Racing verbauen. Da kannst Sturz, Zug und Druckstufe wie Höhenverstellung ohne Einfluss auf die Federvorspannung einstellen. Egal welche Tiefe. Ist besser als das B16 und KW3. Kommt sehr nah an das KW Clubsport wen nicht besser vom Preis/Leistungsverhältnis her. Ich hole mir 2016 das BC Racing.
http://www.bc-racing.co.uk/
http://www.bc-racing.co.uk/applications/ford-coilovers/ford-focus-rs-mkii-2009/br-series-coilover-type-ra-13442.html
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