Bilder von Arbeit

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

White_RS

Well-known member
Registriert
25 Sep. 2009
Beiträge
661
Punkte Reaktionen
0
Ort
Brackel bei Winsen (Luhe)
Sooo, hier mal ein paar lustige Bilderchen aus dem Alltag eines Abschleppwagenfahrers :D

Ein 2 Wochen Alter Porsche Panamera Turbo mit Motorschaden :D

DSC00666.jpg


Die Polizei, dein Freund und Helfer mit kaputter Hochdruckeinheit :bigtongue:

DSC00724.jpg


Oder mal ein Golf nach mehrfachem Überschlag

DSC00713.jpg


Und der Opel Frontera vom Senior Chef mit Motorschaden :D

DSC00570.jpg
 
Ich find der kleine Polo hat sich wacker geschlagen gegen 7.5t und 40t !!!!
Hut ab ! :selbstmord:
 
Ich dürfte die Fotos meiner Arbeit mal nicht hier reinstellen, so krass sind die ;)

Hehe sin aber krasse Pics ;)
 
White_RS schrieb:
Wieso, was machst du denn beruflich?!

Eigentlich könnte Fan die Bilder ja mal für den theoretischen Unterricht in der Fahrschule einsetzen als abschreckendes Beispiel :)


Ach da gibt es mittlerweile viel bessere Sachen für den Unterricht... schöne Videos 8O
 
Fan schrieb:
White_RS schrieb:
Wieso, was machst du denn beruflich?!

Eigentlich könnte Fan die Bilder ja mal für den theoretischen Unterricht in der Fahrschule einsetzen als abschreckendes Beispiel :)


Ach da gibt es mittlerweile viel bessere Sachen für den Unterricht... schöne Videos 8O

Ich will die auch sehen :gott2: :gott2: :DX:
 
@ onkel fan

Das glaub ich, dass du sowas verwendest... Das Vid macht einen mal wieder nachdenklich...
 
Man da bekommt man richtig Gänsehaut :( Wenn ihr rasen wollt, geht auf eine Rennstrrecke, da weiss jeder welches Risiko er eingeht!
 
Ja, macht einen wirklich nachdenklich...

wobei ich aber gestehen muss, das ich immer versuche, die Geschichte, die hinter den Unfällen steht, auszublenden.

Ich glaube, sonst macht man einen solchen Job wie meinen oder Polizei, Feuerwehr, Rettungkräfte etc nicht lange...

Hab durch meinen Job viele Freunde und Bekannte bei der Polizei und speziell bei der Autobahnpolizei und die versuchen das auch immer auszublenden...
 
Oben