colt
Well-known member
- Registriert
- 13 Okt. 2010
- Beiträge
- 637
- Punkte Reaktionen
- 0
Ein guter Artikel ist auch hier zu finden:
http://www.zdf.de/WISO/Bankkunden-fordern-Geld-zurueck-26625624.html
Grundsätzliche Vorgehensweise:
1) Musterbrief schreiben
2) Auf Antwort warten (Wahrscheinlichkeit der Ablehnung 95%)
3) Antwort schreiben und Anschrift des Ombudsmann anfordern
4) Auf Antwort warten (Wahrscheinlichkeit der Ablehnung 50%)
5) Ombudsmann kontaktieren
6) Auf Antwort warten (Wahrscheinlichkeit der ablehnung 20%)
7) Anwalt kontaktieren
8) Auf Antwort warten (Wahrscheinlichkeit der Ablehnung sehr sehr gering)
http://www.zdf.de/WISO/Bankkunden-fordern-Geld-zurueck-26625624.html
Grundsätzliche Vorgehensweise:
1) Musterbrief schreiben
2) Auf Antwort warten (Wahrscheinlichkeit der Ablehnung 95%)
3) Antwort schreiben und Anschrift des Ombudsmann anfordern
4) Auf Antwort warten (Wahrscheinlichkeit der Ablehnung 50%)
5) Ombudsmann kontaktieren
6) Auf Antwort warten (Wahrscheinlichkeit der ablehnung 20%)
7) Anwalt kontaktieren
8) Auf Antwort warten (Wahrscheinlichkeit der Ablehnung sehr sehr gering)