Barracuda Karizzma

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fiestaxr2000i

Well-known member
Registriert
30 Sep. 2009
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Hi!!!
Weiss hier jemand ob die Barracuda Felge in 9.5 x19 auf meinen rs passt !?
Hab die 30 H&R federn und 20mm platten pro rad verbaut ...schon mal danke ....
 
fiestaxr2000i schrieb:
Hi!!!
Weiss hier jemand ob die Barracuda Felge in 9.5 x19 auf meinen rs passt !?
Hab die 30 H&R federn und 20mm platten pro rad verbaut ...schon mal danke ....


Vom Lochkreis her schon, nur drunter bekommst du die nicht :lol:

Vergiss es, die 8,5x19 mit ET38 ist schon fast to much...
 
bei 8.5x19 et 38 bin ich doch jetzt nicht weit von dem weg was ich jetzt hab et60 minus die platten ...
was passt denn sonst so alles !?
 
fiestaxr2000i schrieb:
bei 8.5x19 et 38 bin ich doch jetzt nicht weit von dem weg was ich jetzt hab et60 minus die platten ...
was passt denn sonst so alles !?

Vorne ist bei ET40 Schluss alles andere ist völliger Schwachsinn, für mich ist da schon bei ET45 Schluss, hinten geht ein bischen mehr. Ich persönlich empfinde ET45 rundrum als i.O.
der Rest ist wie schon gehabt, was für die Eisdiele oder kikki :lol:
 
na toll das hilft mir nicht weiter an den original felgen hab ich mich sat gesehn muss was neues her !!!!
 
fiestaxr2000i schrieb:
na toll das hilft mir nicht weiter an den original felgen hab ich mich sat gesehn muss was neues her !!!!

BBS CH-R in 20"

Wenn du schon Geld ausgibst dann gleich was ordentliches :thumbs-up_new:
 
Focus-Project schrieb:
fiestaxr2000i schrieb:
na toll das hilft mir nicht weiter an den original felgen hab ich mich sat gesehn muss was neues her !!!!

BBS CH-R in 20"

Wenn du schon Geld ausgibst dann gleich was ordentliches :thumbs-up_new:

20 Zoll klar das ist nur noch was zum klotzen... 8O

Falls du noch vor hast noch damit zu fahren, also mehr als um die Eisdiele herum, dann mach was vernünftiges mit deiner Kohle... :wallbash:

Nix gegen BBS, bin selber absoluter Fan, aber 20 Zöller auf dem RS gehören ins Eisdielentuning und hat mit ernsthaftem Tuning nichts mehr zutun...:nein:
 
Aber wiegen weniger wie die originalen!

Ok hast weniger Gummi auf dem Reifen, aber wenn Komfort haben willst kannst dir ja eine S-Klasse kaufen :cooler:
 
Und wirken rein optisch wirklich genial.
Leider nicht in 19" zu bekommen.
Daher auch ein ko Kriterium für mich.
 
Focus-Project schrieb:
Aber wiegen weniger wie die originalen!

Ok hast weniger Gummi auf dem Reifen, aber wenn Komfort haben willst kannst dir ja eine S-Klasse kaufen :cooler:

Vergiss es mit Gummi sind die deutlich zu schwer, die ganze Physik stimmt da nicht. Warum denkst du fahren die wirklichen Sportfahrzeuge sogar teilweise noch 18 Zöller (Porsche, Ferrari usw.) bestenfalls 19 Zöller. Weil die alle keine Ahnung haben ?
Ein tiefer Schwerpunkt ist zum sportlichen fahren sehr wichtig, da ist eine 20 Zoll Felge völlig kontraproduktiv. 20 Zoll gehört am RS zur Eisdielen und Bluffer Ausstattung mehr nicht. Der Komfort spielt dabei für mich überhaupt keine Rolle, sonst würde ich keinen RS fahren...
 
20 Zöller sind wirklich nur fürs Auge, mit 19er oder 18er bisste
auf der Nordschleife 100% schneller!
 
RS Andes schrieb:
20 Zöller sind wirklich nur fürs Auge, mit 19er oder 18er bisste
auf der Nordschleife 100% schneller!

Wirklich 100% schneller ?




Mist dann bin ich deutlich zu langsam...

:mrgreen:
 
Ja das versteh ich schon, und du hast auch recht.

Aber ich sehe es gerade im Vergleich zur Serienfelge, und da wird sich nicht viel schenken.

Aber wenns nur um die Performance geht, dann würde ich selbst beim RS auf 18" zurückgreifen :)
 
Focus-Project schrieb:
Ja das versteh ich schon, und du hast auch recht.

Aber ich sehe es gerade im Vergleich zur Serienfelge, und da wird sich nicht viel schenken.

Aber wenns nur um die Performance geht, dann würde ich selbst beim RS auf 18" zurückgreifen :)

Du wirst es auch gegenüber der Serienfelge merken, glaube mir.
Aber es ist trotzdem für mich die schönste Felge am Markt, da gibt es keinen Zweifel. Ich konnte es auch nicht glauben, das es die nicht in 19 Zoll und 5x108er Lochkreis gibt.

Eine 18 Zoll käme für mich persönlich aus rein optischen Gründen nicht in Betracht, ist aber Geschmacksache, rein von der Perfomance natürlich unbestritten erste Wahl :thumbs-up_new:
 
Ist für mich auch unverständlich warum BBS da kein Einsehen hat, und die Felge nicht in 19" bringt.
Wirklich schade. War schon kurz davor meine OZ einzulösen. :)
 

Neueste Beiträge

Oben