Barracuda Karizzma

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin mal gespannt auf die neue Tomason TN 7. Soll der Hammer sein.
Erste Bilder gibts leider erst zu Essen.
 
hmmm bin echt am überlegen ob ich meine Barracudas gegen BBS eintausche .... hmmpffff :|
 
Ich finde die auch Top, aber Gewicht und Einpresstiefe geht gar nicht...

Schade.
 
Sers!

Überlege auch, ob ich mir die draufschnall. In silber mit schwarzem Innenleben. Wirkt edel, und man sieht nicht gleich jeden Dreck. Hoffe ich ;-)?

Kenne mich aber nicht aus, daher - weiß jemand, inwieweit die ET-Tiefe von 40mm problematisch wäre? Die Räder kommen weiter raus - das ist doch eigenntlich gut, zumindest für die Optik, richtig? Und das Gewicht sind 13,5 Kilo. Was wiegt denn die Standardfelge?
 
buzzybee schrieb:
Sers!

Überlege auch, ob ich mir die draufschnall. In silber mit schwarzem Innenleben. Wirkt edel, und man sieht nicht gleich jeden Dreck. Hoffe ich ;-)?

Kenne mich aber nicht aus, daher - weiß jemand, inwieweit die ET-Tiefe von 40mm problematisch wäre? Die Räder kommen weiter raus - das ist doch eigenntlich gut, zumindest für die Optik, richtig? Und das Gewicht sind 13,5 Kilo. Was wiegt denn die Standardfelge?

Je nachdem was du machen willst, vor der Eisdiele gehen ET40 immer :mrgreen:
 
Naja, also Rennstrecke fahre ich jedenfalls keine... ;-) Nein, also das Auto wird schon schnell bewegt, aber auf Landstraßen, von A nach B... und nicht von A nach B nach A nach B.... :mrgreen: ;-)
 
buzzybee schrieb:
Naja, also Rennstrecke fahre ich jedenfalls keine... ;-) Nein, also das Auto wird schon schnell bewegt, aber auf Landstraßen, von A nach B... und nicht von A nach B nach A nach B.... :mrgreen: ;-)

:lol:

Da sollte das noch funktionieren. :thumbs-up_new:
Du musst nur an Zebrastreifen aufpassen, wenn da Leute mit weissen Hosen dicht an der Strasse stehen, da machen die Vorderreifen wirklich hässliche schwarze Flecken dran :lol:
 
@ Claude: Hast Du ein Fahrwerk eingebaut? Wenn ja, wie tief ist er? Meiner ist 25-30mm tiefer und ich habe Bedenken, ob die Reifen bei ET 40 im Radhaus streifen....hat jemand Erfahrung?
 
ja , hab die H&R Federn drin ... werde aber auf ein komplett fahrwerk wechseln ..
da schleift überhaupt nix !!!! auch nicht auf der Rennstrecke (bei meinem Fahrstil :lol: )
 
Hi,
altes thema, aber ich muss was wissen dazu.
Wollt mir die Barracuda Karizzma drauf machen lassen auf mein RS.
Nur jetzt sagte mir mein Reifen händler die stehen nicht im tüv teilgutachten drin nur der ST :motz:
Kriegt man die problem los abgenommen bei tüv oder stehen die doch drin?

Gruß Norman
 
Ich hab meine letztes Jahr erst den Segen bekommen vom TÜV und es gab keine Probleme. Nen Kumpel von mir hat seine vor nen paar Wochen eintragen lassen mt meinem teilgutachten und da gab es auch keine Probleme ;)
Hab die Papier momentan nicht hier aber ich bin mir zu 90 % sicher das der rs auch mit aufgeführt ist sonst hätten die von den tüvstellen gemeckert ...!
 
Ich hab meine im Oktober eintragen lassen, der RS steht im Gutachten aber drin. Gibt ein extra Gutachten nur für den RS soweit ich das in Erinnerung habe.

http://www.barracudawheels.com/ba/teilegutachten/Karizzma/Ford/LK%205x108/8.5x19/Karizzma%20T960%20Kombination%20VA8.5x19%20ET40%20HA9.5x19%20ET40.pdf

Seite 5, Prüfgegenstand 1, 8,5 x 19 für Vorder und Hinterachse.
 
Noch was dazu, die Felge ist ET 40 in dem Gutachten hab Contis mit ET 35 passt das dann drauf oder geht das nicht?
 

Neueste Beiträge

Oben