Oxigin 14 Oxrock

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich hab 8.5x19 und 9.5x19 ET 42 hinten ist es vorne ET 45 und da würden 255 Reifen noch gehen... aber auf ne 11x20 mit ET40 welcher Reifen? da musst ja mindestens 265 Reifen fahren...
 
265 reifen, da muss ich gleich auf allrad umbauen.
sonst komm ich doch gar nicht mehr weg.
aber ich glaube das macht auch kein tüv mit.
 
toni_RS 400 schrieb:
265 reifen, da muss ich gleich auf allrad umbauen.
sonst komm ich doch gar nicht mehr weg.
aber ich glaube das macht auch kein tüv mit.

so schauts aus doch Tiezi fährt 285 Reifen... auf ner 10x20 glaube ich... schaut sehr geil aus werd auf meine 9.5 hinten auf 255 Reifen noch draufmachen


http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=8&t=3692


hier mal meiner mit den oxrock und 9.5 hinten auf 235 Reifen
 
das sieht echt mies aus, hab die bilder schon oft angeschaut,
meine felgen kommen ja nicht.
da kann ich bei 9,5 x 20 mit 245 reifen rechnen.
 
toni_RS 400 schrieb:
das sieht echt mies aus, hab die bilder schon oft angeschaut,
meine felgen kommen ja nicht.
da kann ich bei 9,5 x 20 mit 245 reifen rechnen.
wird nicht gehen wegen ESP usw musst 2 cm unterschied haben vorne 235 hinten 255 oder 225 und 245 hinten... sonst greift das zufrüh das ESP ABS ZEug und hast permanent Fehlercode im Display...
 
hab mir jetzt noch 10mm distanzscheiben für die HA bestellt, mal sehen ob n TÜV das einträgt, immerhin ET 35 bei 9,5x19
 
sic1983 schrieb:
hab mir jetzt noch 10mm distanzscheiben für die HA bestellt, mal sehen ob n TÜV das einträgt, immerhin ET 35 bei 9,5x19
wird eingetragen mach dir kein kopf hab mich aich schon erkundigt, werd aber hinten lieber aufn 255 reifen gehen lg
 
kommt auf den tüv an pauschal kann man das nicht sagen, wird knapp denk ich mal
 
Dome schrieb:
toni_RS 400 schrieb:
das sieht echt mies aus, hab die bilder schon oft angeschaut,
meine felgen kommen ja nicht.
da kann ich bei 9,5 x 20 mit 245 reifen rechnen.
wird nicht gehen wegen ESP usw musst 2 cm unterschied haben vorne 235 hinten 255 oder 225 und 245 hinten... sonst greift das zufrüh das ESP ABS ZEug und hast permanent Fehlercode im Display...

Was hat die Reifenbreite mit dem ESP, etc zu tun? Eigentlich doch gar nix, oder?! Der Umfang ist doch entscheidend -heißt Flankenhöhe des Reifen muss in mm gerechnet vorn wie hinten annähernd gleich sein.
 
chapter schrieb:
Dome schrieb:
toni_RS 400 schrieb:
das sieht echt mies aus, hab die bilder schon oft angeschaut,
meine felgen kommen ja nicht.
da kann ich bei 9,5 x 20 mit 245 reifen rechnen.
wird nicht gehen wegen ESP usw musst 2 cm unterschied haben vorne 235 hinten 255 oder 225 und 245 hinten... sonst greift das zufrüh das ESP ABS ZEug und hast permanent Fehlercode im Display...

Was hat die Reifenbreite mit dem ESP, etc zu tun? Eigentlich doch gar nix, oder?! Der Umfang ist doch entscheidend -heißt Flankenhöhe des Reifen muss in mm gerechnet vorn wie hinten annähernd gleich sein.


wegen ABS ESP wegen dem eingreifen zu früh zu spät und son Blubb... hat mein Reifenfuzzi gesagt auserdem gibts mit 235 und 245 keine Freigabe auf den Felgen mit 8.5x19 vorne und hinten 9.5x19 hab sselbst probiert hab jetzt den 255/30/19 drauf hinten mit 9.5x19 und noch 10 mm Spurplatten:)
 
Gamble schrieb:
Hallo :winken: :confusednew: :nixweiss:

Der Vorstellungsthread ist im Mitgliederbereich... :lol:


Grüße
der Gamble


:lachtot: :lachtot: :lachtot: Der war wirklich gut! :lol: :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben