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weniger wg. den ps, aber finds einfach geil, dass diese kiste die power auch noch auf die straße bringt.
 
Jo-RS schrieb:
Smoky schrieb:
So Leute, ich lebe auch noch :zunge:

GTR befindet sich grad im Umbau bei Brömmler.

- Lader
- Ansaugung
- Downpipes
- Pumpen
- Düsen
- Spoiler Lippe
- Bremsenbelüftung
- Lenkrad Alcantara
- Carbon Folierung
- 7xxPS

Bilder und Zeiten gibts die Tage.

Karsten, wird das jetzt die Clubsport Variante? Ansonsten laß doch mal ein paar ergänzende Hinweise raus. Welche Hybridlader (TTE, GTC, Severn Valley)?
Ansaugung 2,75 oder 3 Zoll? Downpipes mit/ohne Kat? Düsen 850ccm oder 1000ccm? Bleibt der Maf-Sensor drin oder gibt es den Speed-Density-Kit? Und bleiben die originalen Suction-pipes drin oder werden es Aftermarket-Teile?


Hallo Jochim,

ich versuch mal bestmöglich zu beantworten.

LAder kommen vom Brömmler im Austausch. Er gibt aber nicht an wo er die machen lässt.
Es wird auch "nur" die Abgasseite optimiert. Bei der 700+ Stage gehts auch nicht darum den
stärksten Lader zu nehmen, sondern den der am besten harmonisiert. Ich hab die 700er Stage aus einigen Gründen genommen.
Zum einen wird mir eine Zeit von 100-200 in unter 6 Sekunden reichen.
Zum anderen bleibt das Anprechverhalten gleich zu Serie (die 7er Stage ist aufm Hockenheim schneler als die 8er stage)
Und du musst bei der 7er Stage das Getriebe und Motor noch nicht verstärken.

Suction Pipes sind Serie, da beim 2013er die ab Werk schon größer sind, im Gegensatz zu den alten Modellen.
Intake ist Cobb 3". Düsen sind 1100er, Pumpen weiss ich net, Downpipes sind mit 200zeller Kats von Cobb mit Gussanschluss.
Ich hab schon das Y-Pipe decat. Ganz ohne Kats wollte ich net. Maf Sensor bleibt, warum sollte er dieses nicht tun?
 
Wahnsinn, was man da zu lesen bekommt, da läuft einem förmlich das Wasser im Mund zusammen :popcorn_essen:
 
UltimateGreenhorn schrieb:
Und bei Brömmlers wird schon mal der Schampus ins Kühlregal gelegt :mrgreen:

der kommt gratis in den benzin tank :prost: wäre dann das "exquisit" E10 :lachtot:
 
Umbau ist abgeschlossen.

Zeiten 100-200 liegen zwischen 5,6-5,7 sek.
Lader sprechen sehr früh an , quasi wie Serie.
So hab ich mir das vorgestellt.

Leistung solte jetzt bei ca. 700PS und 820 NM (begrnezt) liegen.
 

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Kannst nicht mal ein Video machen Karsten ? Du fährst neben einem her, ihr fahrt beide 100 und du tritts dann mal voll rein ? :D
 
100 schafft jede olle Karre, die soll doch lediglich die Kamera tragen und weiterhin 100 fahren, damit man mal die Beschleunigung erahnen kann :mrgreen: ;)
 
An dem Tag geht mein Flieger nach Mallorca :wallbash:

Aber keine falschen Schlüsse - wurde bereits im Dezember gebucht :D

Halten wir fest:
1. Treffen: kein RS
2. Treffen: Check :thumbs-up_new:
3. Treffen: Pleite
4. Treffen: Segelflug Wettkampf
5. Treffen: Mallorca
6. Treffen: ???

:lachtot:
 
OnKeLjOsE schrieb:
Kannst nicht mal ein Video machen Karsten ? Du fährst neben einem her, ihr fahrt beide 100 und du tritts dann mal voll rein ? :D

Oder Karsten, wenn ich mal wieder bei dir bin, fahren wir beide 100 und beschleunigen dann durch. Dann kann man die Leistungsunterschiede bestimmt auch gut darstellen: 350 PS gegen 700 PS

Dann würde ich mir bestimmt vorkommen, als würde ich rückwarts einparken :fuck2:
 

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