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Werksangabe schaffen die meisten ob getuned oder nicht leider sowieso nicht.
Daher schon ganz ok. Wenn der Asphalt im Sommer gut klebt gehts vll. noch bisl besser.
Aber eh Latte ob in 2,8 oder 3,1.
 
das heisst der Hobel geht in 10s auf 200 respekt :cooler:

das sind ja geschwindigkeitsbereiche die vor 10 jahren nur eine handvoll (serien)autos gemacht haben
 
100-200 6,6 sek.

Also ca. 9,7-9,9 0-200.

Angepeilt sind
0-100 3,0
100-200 5,6-5,9
0-300 knapp über 20
 
Der Brömmler 8er Stage geht unter 20 sek.

Wird auch ne Stage von Brömmler jedoch um die 720-730 PS.
Sollte für 22-24 Sekunden gut sein. Wobei mich mehr die 100-200 interessiert.
Da ist es Ziel unter 6 Sekunden zu kommen.

Mit der 800er Stage wird er träge von den Turbos.
Rein für Zeiten-Hatz ok, aber fürn Alltag nicht so schön.

Brömmler ist mit der 7er Stage aufm Hockenheim auch schneller als mit der 8er Stage.
 
Alter Schwede 8O
Dein TT-RS war ja schon nicht ohne aber was du mit dem GTR machst
ist ja nochmal ein großer Sprung.

Weiter so, gefällt mir richtig gut :bravo:

Nur bitte daran denken das der Bremsweg immer noch "der gleiche" ist :thumbs-up_new:
 
Das sind echt super derbe Werte. Hut ab für das Projekt, aber wenn du so weiter machst weist du nicht mehr was du in fünf Jahren fahren willst. :freu2:
Um da eine Steigerung noch zu bekommen brauchst du ja dann ein Mega Monster.

Aber dennoch sehr geil "Supergeil". :gott2:

Das Auto ist einfach nur schick und der Motor genial.
 
Die steigerung könnte nur noch ein mcclaren P1 sein :ugly:

0-200 6.8s
0-300 16,5s

bei 350 abgeregelt :lachtot:
 
Markus RS95 schrieb:
Das sind echt super derbe Werte. Hut ab für das Projekt, aber wenn du so weiter machst weist du nicht mehr was du in fünf Jahren fahren willst. :freu2:
Um da eine Steigerung noch zu bekommen brauchst du ja dann ein Mega Monster.

Aber dennoch sehr geil "Supergeil". :gott2:

Das Auto ist einfach nur schick und der Motor genial.

Hallo,

in 5 Jahren :lachtot: :lachtot:

Du meinst sicher zum Ende diesen Jahres.

Gruß

Heinz
 
Das ist doch noch was für dich wenn du die "1" Vorne auch irgendwann Leid sein solltest :lol: .

[video]https://www.youtube.com/watch?v=35Ah6yNMGK4[/video]


Scherz bei Seite. Kann mir nicht vorstellen das der 2000HP haben soll. o_O
 
Die Zeit ist auf jeden Fall mal nicht schlecht. Aber dieses 1/4 Meilen-Tuning ist einfach nicht meine Welt. Ein Auto das ~10 Sek hält und nur geradeausfährt... Pfff... 8) :p

@Smokey: Wann ist eigentlich getriebemäßig Schluss mit Leistung? Da liest man ja viel unterschiedliches...
 
Das Getriebe kann bis ca 800Nm vertragen.
Kann aber auch begrenzt werden.

Ab 800PS wird dann aber meist ne Verstärkung empfohlen.
Kostet schlappe 6000 EUR für die kleinste Stage. 8O

Ich werde mir bei der 700PS Stage das Drehmoment auf max. 800 Nm begrenzen lassen.

Was danach kommt? Hätte da schon Ideen. Nur nix was ich mir leisten kann.
Der GTR bleibt da das höchste der Gefühle.
Daher hoffe ich auf einen bezahalbaren R36.

Vll. gibts ja nen Tesla :ugly: :lol:
 
Haha, Karsten. Vielleicht den Tesla S von Jean Pierre... :DX: ?
Über die Geräuschkulisse von dem Ding würden sich bestimmt deine Nachbarn freuen :ja:
Und sofort anliegende 600NM haben ja auch was positives....
 
Guter Freund von mir hat den Tesla S. Gefällt mir sehr gut aber als Beifahrer total ungewohntes Gewühl da man den Beschleunigungsvorgange einfach nicht hört sondern einfach der Magen zusammen gedrückt wird. Als Fahrer denk ich mir geht das besser da man ja das Gaspedal als Rückmeldung hat ob man gerade Beschleunigt oder nicht. Auf jedenfall geht der gut ab!
 

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