Back in Black

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.
 
Smoky schrieb:
Bisher nicht, weil Nissan selbst sagt auch nach 2000km ist die Kupplung noch net eingefahren.

Zudem brauchts dafür warmen Asphalt, macht bei diesem Wetter keinen Sinn.

Mal sehen wo man dann liegt. Denke schon um die 3,0 wenn alles perfekt passt.
Die Werksangabe von 2,8 packt ja keiner.


Keiner packt die Werksangabe? Gut zu wissen...
Ist die Angabe von Nissan unter idealen Idealidealvoraussetzung in der Theorie entstanden!? :lol:

Dann bin ich umso mehr gespannt was du packen wirst.
So wie wir dich kennen wirst du uns zahlen, Daten, Fakten nennen sobald du die ersten
Versuche hinter dir hast :bravo:

Bis dahin und noch darüber hinaus wünsche ich dir allzeit gute und knitterfreie fahrt mit diesem Geschoss :thumbs-up_new:
 
[video]http://www.youtube.com/watch?v=6_joOfdexkc[/video]

[video]http://www.youtube.com/watch?v=ammOiajlMCw[/video]
 
Schwer zu sagen welchen Sound ich besser finde.

Haben beide was.
Der 5 Zylinder ist aud bleibt aber was ganz besonderes.
Sagen wir es mal so :)
 
Ui ui ui ui ui ein Traum.... :icon_lovelove_light:
Nur frage ich mich gerade ernsthaft.... WAS kommt nach dem GTR? :lol:
 
Nix..............Porsche Turbo, AMG, etc alles net meine Preisliga.

Aber irgendwie muss der Hobel noch lauter werden.

Müssen unbedingt die Downpipes rein.
 
Kann man inzwischen mit dem 2013er Modell auf der Rennstrecke fahren ohne das die Garantie weg ist, bzw vorher zum Service zu müssen?
 
Sehr geil wie der schiebt!!

Aber zum zweiten Video, sag deinem Freund, das man nicht Hochkant filmt. :prost:
 
UltimateGreenhorn schrieb:
@smoky: was genau fuer ne AGA kat kombi hattest du denn drunter unterm RS ?

aber warum denn etwa 911 turbo "ne andere liga"...fuer den neupreis des gt-r bekommst du doch nen richtig guten 997 turbo !!

Unterhalt dürfte in etwa gleich sein... Der 911er ist i.dR. in der Versicherung sogar günstiger... :ja: Um das Level der Längsbeschleunigung bei einem gemachten GTR noch zu steigern fällt mir gerade kein vergleichbares Auto ein ... Vl. mit ner F16 :D
 
der_taucher schrieb:
ne F16 hat aber einen zu großen kurvenradius die ist NOS untauglich :lol:

Dafür kann sie auf den geraden mit nem Nachbrenner punkten den der GTR nicht hat.. Und ich glaub der Sound ist bei der F16 minimal besser... Dafür hat der GTR mit Sicherheit mehr knöpfe :ugly:
 
Respekt, das ist mal ein klasse Gefährt. Und die Pläne die Du noch mit hast klingen super.
Werde es mit Interesse verfolgen! :liebhab:
 
UltimateGreenhorn schrieb:
@smoky: was genau fuer ne AGA kat kombi hattest du denn drunter unterm RS ?

aber warum denn etwa 911 turbo "ne andere liga"...fuer den neupreis des gt-r bekommst du doch nen richtig guten 997 turbo !!

Wenn Vergleich ich doch wohl Neupreis zu Neupreis.
Untern FRS hatte ich die Milltek Ultimate + 100zer + DP
Unter TT RS HMS Klappen-AGA + 2x 200Zeller + DP
 
Ich bin mal auf meine eigenen Erfahrungen gespannt, bald steht auch bei mir der Allrad V6 Turbo vor der Tür :cooler: :)
 
Oben