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Danach willst aber schnell deinen RS verkaufen... ;)


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
350PS gegen 700PS ist doch bissle übertrieben find ich als vergleich ;)

Würd gerne nen vergleich zwischen dem GTR und der Ford GT von Geiger sehen. Aber ich glaube das wird nicht machbar sein :lol:
 
Wenns unbedingt ein Focus RS sein soll, wäre ein 450-500 gut zum Vergleich.

Net böse sein Marvin :prost: :thumbs-up_new:
 
was für reifen hatteste denn drauf?

hätte etz eigentlich gedacht, dass du selbst n Liter bike abgeschossn hättest von der leistung her :nixweiss:

aber wenn man in youtube schon RS mit leistung ~500 pferdchen sieht, die um die 8-9 sekunden brauchen, dann mal echt respekt für dein black beast :mrgreen:

hattest schon irgendwelche traktionsprobleme??
 
Reifen sind die ab Werk drauf. Dunlop Sport Maxx GT600 Runflat.
Ich fahr ihn ja noch nicht so lange, aber wie man sonst so liest ist es für den GTR auch der beste Reifen.
Nachteil.........schweineteuer und sehr schnell runter.

Wegen der Zeit, ich vergleiche immer gern mal mit anderen getunten oder Serienautos mit ähnlicher Leistung.
der HGP Golf mit 745PS braucht über 6 Sek, genauso wie der Avantador.

Traktionsprobleme würde ich es jetzt nicht nennen, aber Schlupf ist teils natürlich da, bis in den 2ten Gang. Aber ab den 3ten ist eigentlich alles ok.
 
Das hier zu lesen ist schon echt geil...das Ding zu fahren muss ja der Oberhammer sein... :ja:

Ich meine, man "weiß" ja was heute zu Tage möglich ist mit Autos.
Da gibt es ja noch oben fast keine Grenzen mehr.
Aber sowas dann hier zu lesen das Du Karsten mit so einer geilen Karre fährst :gott2:
Sry aber ich werde so eine karre (mit hoher Wahrscheinlichkeit) nie fahren/besitzen (können).
Dabei würde ich doch so gerne...

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und eine knitterfreie fahrt mit der Mega Karre :thumbs-up_new:
 
hab au letztens von JP wa sin youtube gesehn wg gtr tuning... der scheints ganz genau zu nehmen mit motorverstärkung, kurbelwellen wuchten etc :mrgreen:

bin auf des ergebnis auch gespannt. kannst ja mit deinem gtr dann vorbeifahren und vergleichen :prost:

n getunter audi R8 v10 mit ca 800 ps hat was mit 7-8 sekunden :lachtot: :lachtot: und kostet das 4fache :ugly:
 
JP baut ja auf 1000+PS auf.
Da sollte man es auch genau nehmen :)
Bin auch auf sein Ergebnis gespannt.

Die 700PS sind jetzt auch das maximale was mit Seriengetriebe und - Motor geht.

Danach wirds dann richtig teuer. Und ein 800PS GTR fährt um die 5,2-5,3. Lader kommen auch später.
Sehe also da kein Sinn drin.
Wenn schon dann gleich auf 900+. ABer wie gesagt kostet sowas nen Vermögen.
Und fürn Alltag sind die 700PS absolut top.

Ich kauf mir lieber nächstes Jahr meine Traumfelge.

Vll. geh ich noch mal auf eine verstärkte Kupplung und dann auf eine E85er Abstimmung.
Damit sollten um die 780 PS drin sein.
 
Smoky schrieb:
JP baut ja auf 1000+PS auf.
Da sollte man es auch genau nehmen :)
Bin auch auf sein Ergebnis gespannt.

Die 700PS sind jetzt auch das maximale was mit Seriengetriebe und - Motor geht.

Danach wirds dann richtig teuer. Und ein 800PS GTR fährt um die 5,2-5,3. Lader kommen auch später.
Sehe also da kein Sinn drin.
Wenn schon dann gleich auf 900+. ABer wie gesagt kostet sowas nen Vermögen.
Und fürn Alltag sind die 700PS absolut top.

Ich kauf mir lieber nächstes Jahr meine Traumfelge.

Vll. geh ich noch mal auf eine verstärkte Kupplung und dann auf eine E85er Abstimmung.
Damit sollten um die 780 PS drin sein.

naja n neuer gtr ist auch nicht grad "günstig" :lachtot: aber preisleistungsverhältnis ist unschlagbar! das ding kann mehr als so mancher anderer schlitten mit 6 ziffernpreise im mittleren segment :prost:

hoffe das von jp klappt ohne probleme.
mich würds ja mal interessieren, wer soviel aufwand mit seinem rs machen würde :evil: könnten doch locker 600 pferdchen werden (die leider nicht gescheit auf die straße kommen :cry: )
 
S1KRR schrieb:
hab au letztens von JP wa sin youtube gesehn wg gtr tuning... der scheints ganz genau zu nehmen mit motorverstärkung, kurbelwellen wuchten etc :mrgreen:

Das ist auch nicht sein eigener GT-R den er da "macht" sondern ein Projekt. Hat er auf der Essen Motor Show erklärt, geplant sind in etwa 1200-1300 PS :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Mehr nicht", weil ich zitiere: "Sonst fackelt dir die Bude ab" :hurra:
 
Das mit dem Kunden-Projekt weiss ich auch. Mir hat aber jemand erzählt das er selbiges auch bei seinem vor hat.
Vermutlich dann doch nicht.
 
mich würds ja stark interessieren, was für ne bremsanlage dran kommt :ugly: da müssn schon die ganz dickn scheibn dran mit großer 6 kolben zange :evil:
 
Hahahhha, da kann einer wohl Gedanken lesen :p

Ja das Thema beschäftigt mich gerade.

Die Bremssättel bleiben auf jedenfall. Die sind gut.
Performance Friction soll ne gute Scheibe haben die besser funktioniert.

Mein Traum ist der Austausch-Satz Keramik von AMS. Aber der hat nen Kleinwagen Preis. No Way.
 
Smoky schrieb:
Das mit dem Kunden-Projekt weiss ich auch. Mir hat aber jemand erzählt das er selbiges auch bei seinem vor hat.
Vermutlich dann doch nicht.
Vermutlich eine Fehlinfo, ja. Nachdem ihn auf der EMS einer darauf angesprochen hat, ob er das bei seinem auch machen will meinte er nur "zum einkaufen sollten 700 PS reichen" :fuck2: :DX:
 
also keramikscheibn kann man sich nur als wohlhabene person leisten, egal wieviel man spart :roll: bisl überteuer für meinen geschmack :irre: und ewig lebn tun die dinger ja au net

denke aber, dass man das dann wirklich nur für den Ring braucht.
einfach gscheide scheibn dran mit guten bremsbelägen und gutem brakefluid :ugly: auch wenn man dann jedes jahr nachwechseln muss.

hat der gtr eig. serienmäßig stahlflex leitungen?? :confusednew: :nixweiss:
 
Ich stell mir gerade die Frage ob nächstes Jahr ne schöne gleichleichte Felge und dazu ne bessere Stahlbremse.
Oder die Serienfelge behalten und dafür auf Karamik rundum.

http://www.amsperformance.com/cart/alpha-r35-gt-r-carbon-ceramic-brake-package.html

Der Dollar Kurs sinkt ja immer weiter :mrgreen:

Mit der Keramik würde ich 30kg sparen.

Klar immer noch sau teuer.

Aber performance wird mir wohl die Keramik mehr bringen.

Was meint ihr?

Die Serienfelgen GEwichte hab ich leider noch net, sind aber schon Schmiedefelgen.
 

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