Automatische Heckklappenöffnung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Versandbestätigung bekommen, sollten Samstag kommen zwischen 12-15 Uhr (laut DHL)!!!
Doof am warten und warten und warten und...... kommt nichts!!! :thumbs-down_new: :fuck2: :kotz: :kotz:
 
Ich hab gestern auf ein Paket gewartet...Schwiegereltern waren Zuhause...das hat den boten wenig interessiert....und die Karte für's Paket haben wir heute zwischen Werbung im zeitungsfach gefunden :-o

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Wenn die dann mal klingeln sollten und du nicht in 4 Sekunden unten bist!!!
Pesch gehabt!!
Lass meistens die Pakete immer zur Packstation kommen, nur da die meistens immer defekt ist werden die dann zur Post direkt gebracht! Dann extra runter zur Post, Parkplatz suchen, Parkschein ziehen und in der Warteschlange anstellen!! :kotz: :kotz:
 
Ihr habt hier australische Gäste... Ein Satz geht raus auf die andere Seite der Welt... Versand jenseits von Gut und Böse...58€ :-o

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Der wurde von mir weitergeleitet. Ist ein Kollege von mir. :thumbs-up_new:

Glaub ich..soviele Australier gibts hier wohl nicht. :fuck2: :DX:
 
Und wie habt ihr die eingebaut??
Also wierum??
Wegen dem sanfterem öffnen!
Feder oben am Deckel oder unten?
 
feder nch unten bitte ,also karosserieseitig...

wer mehr druck braucht,wegen soundboard,spoiler,oder auch kälte,dreht sie um...

mfg heyk
 
dämpfer sind vorhin eingetrudelt und gleich eingebaut.
funktionieren auch bei 3 grad mit feder nach unten einwandfrei. :hurra:

genitale idee und ausführung. :bravo:

danke heyk
 
Meine wären auch da!!!.........
Wenn ich denn zu Hause gewesen wäre!!
:fuck2: :fuck2: :fuck2: :fuck2: :fuck2: :fuck2:
 
Quitscht bei euch auch der Kofferraumdeckel wenn man auf unebenen Strassen fährt?
Ich glaube da schließt der Deckel nun durch den Gegendruck (im geschlossenen Zustand) nicht mehr sauber.... ob man das Einstellen kann?
 
Bei mir quitscht auch nichts!!
Aber jetzt habe ich ein anderes Problem!!!
Meine Frau hat den Kofferraum zugemacht, aber wohl nicht richtig, so das er offen stand über Nacht!! :maul: :maul:

Habe dies gemerkt, weil ich einem Freund zeigen wollte wie schön das ganze funktioniert und.....ging nicht auf!!
Weil er halt schon leicht auf war!!
:wallbash: :doh:
 
RS180/500 schrieb:
Bei mir quitscht auch nichts!!
Aber jetzt habe ich ein anderes Problem!!!
Meine Frau hat den Kofferraum zugemacht, aber wohl nicht richtig, so das er offen stand über Nacht!! :maul: :maul:

Habe dies gemerkt, weil ich einem Freund zeigen wollte wie schön das ganze funktioniert und.....ging nicht auf!!
Weil er halt schon leicht auf war!!
:wallbash: :doh:


Sag warum gebst du deiner Frau den Schlüssel????? :DX: :DX: :DX: :DX:
 

Neueste Beiträge

Oben