Hallo ihr Forum-Mitglieder und RS-Begeisterten,
ich habe mir vor kurzem bei meinem RS eine Einzelanfertigung von MR-Design ab Kat verbaut. War für mich, da ich den RS fast täglich bewege, fürn den Alltag zu laut. Hatte natürlich öfter geknallt und war auch auffälliger aber ich hab sie dann wieder abbauen lassen. Also originale wieder rein. Anschließend kam es einem im Innenraum vor, dass der Motor nicht mehr zu hören war - nur durch den Auspuff :irre:
Habe mir dann eine Mongoose Downpipe und einen 200-Zeller verbauen lassen. Im Fahrbetrieb bzw. unter Volllast ist es jetzt schon etwas lauter und durchzugsstärker als die komplett originale Anlage. Leider immer noch zu leise für die täglichen Fahrten. Überlege mir jetzt noch einen MSD-Ersatz von Fox dranzuschrauben - würde es dann nicht zu laut/dröhnend im Innenraum werden (original ESD soll dranbleiben). Fährt jemand von die Kombi und lässt sich das Ersatzrad so einfach an den ESD dranmontieren (Verbindung mit ner Schelle)?
Was sagt Ihr dazu?
Merci :cooler: :bravo:
Lg
ich habe mir vor kurzem bei meinem RS eine Einzelanfertigung von MR-Design ab Kat verbaut. War für mich, da ich den RS fast täglich bewege, fürn den Alltag zu laut. Hatte natürlich öfter geknallt und war auch auffälliger aber ich hab sie dann wieder abbauen lassen. Also originale wieder rein. Anschließend kam es einem im Innenraum vor, dass der Motor nicht mehr zu hören war - nur durch den Auspuff :irre:
Habe mir dann eine Mongoose Downpipe und einen 200-Zeller verbauen lassen. Im Fahrbetrieb bzw. unter Volllast ist es jetzt schon etwas lauter und durchzugsstärker als die komplett originale Anlage. Leider immer noch zu leise für die täglichen Fahrten. Überlege mir jetzt noch einen MSD-Ersatz von Fox dranzuschrauben - würde es dann nicht zu laut/dröhnend im Innenraum werden (original ESD soll dranbleiben). Fährt jemand von die Kombi und lässt sich das Ersatzrad so einfach an den ESD dranmontieren (Verbindung mit ner Schelle)?
Was sagt Ihr dazu?
Merci :cooler: :bravo:
Lg