m-stirpel schrieb:Ich bekomm morgen sehr wahrscheinlich die Sektion 59 verpasst rost: Bin echt gespannt, wie der Sound von innen bei der Anlage so ist und ob´s wirklich so sehr dröhnt.
....und wenn meine Nachbarn was dagegen haben, Pech gehabt :fuck: :lol:
Whitey schrieb:Ich saß 1x in nem Focus ST mit der Mongoose..jo,was soll ich sagen. Man weiss nicht mehr,ob man atmet,ob die Rippen noch ganz sind oder ob man auf nem Hard Rock Konzert ist..so vibriert und dröhnt das. :mrgreen:
m-stirpel schrieb:Was ist 10er Dämmung und wo kriegt man sowas her? :confusednew:
Naja, ich werd´s erstmal ohne weitere Dämmung versuchen, sollte mich das Dröhnen dann doch mal nerven, muss ich mich wohl mal in das Thema reinlesen....
@Bremer1980: Hier sind es nette Jungs und Mädels in Blau! Aber so blöde Nachbar habe ich eigentlich nicht, dass sie einfach die Polizei rufen :thumbs-up_new:
section rs schrieb:Ich weis ja nicht wie es bei der normalen mongoose ist aber bei der section 59 muss man die 2 haken(wo der endschalldämpfer aufgehängt wird)nach oben drehen... rost:
malschauen42 schrieb:Ich habe seit heute die Bull-X Highline (Y-Style) mit nem 200 Zellen KAT von HJS drin (alles in 3") - eine Milltek 3" Downpipe hatte ich schon verbaut!
Also ich bin von der Klangkulisse der Anlage begeistert - und das alles mit TÜV!
Wie extrem muss sich denn dann die Section 59 anhören??
Leider kann ich mit all den Soundfiles auf Youtube nie einen großen Unterschied hören!
Aber auch da hörte sich die Bull-X bei weitem nicht so an wie ich sie heute live erleben durfte!
Liegt wohl an der "5" die ich vorne stehen habe!
Enter your email address to join: