sic1983 schrieb:ist das normal das des Endrohr es so extrem wackelt ?
GeneralWilson schrieb:Klingt echt pervers...
Stell mal die Cam außerhalb irgendwo hin
GeneralWilson schrieb:Was würde die ICP ab KAT kosten? DP + 200er hab ich schon...
linux schrieb:@Gary was haste noch mal ab turbo für die ganze aga mit tüv hingelegt ?
sic1983 schrieb:ist das normal das des Endrohr es so extrem wackelt ?
Ba$ti schrieb:sic1983 schrieb:ist das normal das des Endrohr es so extrem wackelt ?
nein das ist nicht normal, ich würde da unbedingt powerflex oder floflex verbauen :thumbs-up_new:
linux schrieb:wieso kannste die nicht vergleichen ich finde die bullhttp://www.youtube.com/watch?v=MRxyV2wDXYE hört sich nicht so gut an wie die millhttp://www.youtube.com/watch?v=0M4YD-tFj90 aber die ist die beste nur leider ohne eghttp://www.youtube.com/watch?v=vHCzmEk2U9k&feature=fvwrel
RpatrickS schrieb:@Gary was soll den an der icp Downpipe und Kat Anderster sein als bei Milltek und HJS außer das die Die Milltek und HJS Eintragbar sind bzw Papiere haben!?
werde es versuchen zu erklären 1. die Downpipe macht einen Bogen bei der Milltek geht es zimlich direkt und der HJS Kat ist im Durchmesser kleiner und am ende ist der Ausgang kurz gehalten und erzeugt damit etwas Staudruck hoffe das es so richtig ist wenn nicht dann rufe mich einfach an.GeneralWilson schrieb:RpatrickS schrieb:@Gary was soll den an der icp Downpipe und Kat Anderster sein als bei Milltek und HJS außer das die Die Milltek und HJS Eintragbar sind bzw Papiere haben!?
Das frag ich mich auch was daran anders sein soll...
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