Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gary schrieb:
GeneralWilson schrieb:
RpatrickS schrieb:
@Gary was soll den an der icp Downpipe und Kat Anderster sein als bei Milltek und HJS außer das die Die Milltek und HJS Eintragbar sind bzw Papiere haben!?

Das frag ich mich auch was daran anders sein soll...
werde es versuchen zu erklären 1. die Downpipe macht einen Bogen bei der Milltek geht es zimlich direkt und der HJS Kat ist im Durchmesser kleiner und am ende ist der Ausgang kurz gehalten und erzeugt damit etwas Staudruck hoffe das es so richtig ist wenn nicht dann rufe mich einfach an.

es wurde aber auch nach papieren gefragt... ich denke darauf solltest du auch nochmal eingehen ...
 
Du und deine extra Wünsche :ugly:

Die sind da sehr individuell. Die bauen dir "deine" Auspuff Anlage. Auf Wunsch halt mit oder Ohne Tüv.
 
Clarion Power schrieb:
Du und deine extra Wünsche :ugly:

Die sind da sehr individuell. Die bauen dir "deine" Auspuff Anlage. Auf Wunsch halt mit oder Ohne Tüv.

Nix von mir..von dem ....ach das verkneif ich mir..vom vorbesitzer verbaut (und den TÜV nicht bezahlt :fuck: )..

Aber ob DP eingetragen werden kann weis ich jetzt nicht..da hilft nur Mister ICP:Gary! :thumbs-up_new:
 
Wenn auf meinem 200 Zeller Hjs-Kat eine EG-Nummer eingraviert ist, ich aber keine zusätzlichen EG-Papiere habe können mir die Freundlichen dann was?
 
ReSi schrieb:
Wenn auf meinem 200 Zeller Hjs-Kat eine EG-Nummer eingraviert ist, ich aber keine zusätzlichen EG-Papiere habe können mir die Freundlichen dann was?

in dem Moment wo nachgeschaut wird beim KBA und für dein Auto dennoch keine Freigabe für das Teil erteilt wurde - ja - denn dann bist du genauso im arsch wie wenn gar nix drauf wäre !
 
Aber der Hjs Sportkat ist doch Freigegeben für den RS und hat eine Eingravierte nummer.

Sind die EG-Papiere für allle Hjs-Sportkats gleich und können irgendwo geladen werden?!
 
ReSi schrieb:
Aber der Hjs Sportkat ist doch Freigegeben für den RS und hat eine Eingravierte nummer.

Sind die EG-Papiere für allle Hjs-Sportkats gleich und können irgendwo geladen werden?!

die papiere solltest du daher bekommen wo du den gekauft hast ....
 
Das ist doch ein Holländisches Zertifikat, oder irre ich mich da?

Bei Marke steht "HSJ ww. Bastuck" ist das so richtig für ein Milltek Kat?


Mfg
 
Die Leistung ist Laut HJS ein Tipp fehler.
Da Bastuck und HJS sich das Gutachten geteilt haben stehen auch beide drin.
 

Neueste Beiträge

Oben