Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe eben den Original-Endtopf gewogen stöhn 8O

dieses Ungetüm von einem Endtopf wiegt alleine 17 Kilo, noch dazu hat es weder überragende Dämpfung (ich konnte ihn wegschalten und der Klang war nur etwas verändert) noch einen sonst geilen Klang

welcher Hirni hat sich denn dieses Monstrum ausgedacht, war es so am billigsten oder einfachsten mit den Abgasen zu einer zweiflutigen Anlage am Heck zu kommen oder oder oder :ugly:

allein da spart meine Dreamscience Anlage mit zwei separaten, kleineren Endtöpfen fast 10 Kilo, und während diese Eisenflade nach 5 Jahren wohl den Abgang in Richtung Eisenoxid antritt rostet meine in 20 Jahren nicht...
 
Gerade in den Genuss gekommen, die Mongoose cat back zu hören. Die werde ich mir jetzt auch holen, genau der Sound den ich möchte :handjob:

Bin nur mal gespannt, ob man die per Einzelabnahme eingetragen bekommen. Gerade mal ne Anfrage an Ray verschickt :cooler:
 
sxxcrispi schrieb:
Gerade in den Genuss gekommen, die Mongoose cat back zu hören. Die werde ich mir jetzt auch holen, genau der Sound den ich möchte :handjob:

Bin nur mal gespannt, ob man die per Einzelabnahme eingetragen bekommen. Gerade mal ne Anfrage an Ray verschickt :cooler:
Ich fahre die ab Turbo und ja der feine 5enderrrrrrrrrr-Klang ist genial.
Das mit der Einzelabnahme werde ich auch im Frühjahr in Angriff nehmen.
Kannst ja mal an mich weiterleiten was Ray dazu gesagt hat.
 
Klappenanlage vom HMS

[video]http://www.myvideo.de/watch/4576151/Ford_Focus_ST_mit_HMS_Klappenabgasanlage[/video]

Wems gefällt
 
Ich habe meine Mongoose ab Kat ohne große Probleme eingetragen bekommen per Einzelabnahme (RS500)
Preis & Leistung unschlagbar... und der Klang - köstlich :thumbs-up_new:
 
INTERCEPTOR schrieb:
fofodriver89 schrieb:
Ich habe meine Mongoose ab Kat ohne große Probleme eingetragen bekommen per Einzelabnahme (RS500)
Preis & Leistung unschlagbar... und der Klang - köstlich :thumbs-up_new:
Was kostet so eine Einzelabnahme?

Knapp 300€ aber es ist wirklich die Sache Wert :thumbs-up_new:
 
Ja klar sicher ist sicher. Denn ich fahre seit einem Jahr immer etwas ängstlich weil sie nicht eingetragen ist, noch nicht. :mrgreen:
 
Hi,

habe mir die Scorpion gekauft und bin mal gespannt wie sich das ganze mit 3" Downpipe und 200 Zeller HJS Kat anhört! :pfeif:
 
golf216vau schrieb:
Hi,

habe mir die Scorpion gekauft und bin mal gespannt wie sich das ganze mit 3" Downpipe und 200 Zeller HJS Kat anhört! :pfeif:
Ich finde die Scorpion sehr geil vom Klang. Kannst ja evt mal ein Video machen wenn sie verbaut ist.
 
golf216vau schrieb:
Hi,

habe mir die Scorpion gekauft und bin mal gespannt wie sich das ganze mit 3" Downpipe und 200 Zeller HJS Kat anhört! :pfeif:

Du wirst es nicht bereuen, die Scorpion ab Turbo hört sich richtig geil an :thumbs-up_new:
 
Hallo, werde mir im April definitiv ein RS kaufen, daher wollte ich auch gerne wissen was für eine Anlage die meisten fahren? Milltek, Mongoose?
Hatte auch letztens auf YouTube ein Video gesehen von einem Matt Grauem RS, finde dieses Video jedoch nicht mehr. Kennt jemand das Video? Hat ein Link oder weiß was da für eine Anlage verbaut ist?

mfg

Gintaras
 
Hab die scorpion seid knapp ein Jahr jetzt drunter und bereue keine sec. Die genommen zuhaben. Der Klang ist einfach der hammer. Meiner Meinung nach kommt da keine milltek, blueflame ect. mit.
Aber wir haben ja zum Glück alle ein anderen Geschmack :thumbs-up_new:

Gruß >Tim<
 
Ah super das ging ja schnell, muss ehrlich sagen das mir die Entscheidung rein von den Soundfiles schwer fällt. Bis Mitte April sollte ich den RS eig. haben und werde wohl zum treffen im Mai fahren müssen. Denke das da einige mit verschiedenen Anlagen vertreten sein werden :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben