OnKeLjOsE schrieb:sleipnirsreiter schrieb:ja das hat es leider. aber DP und Kat habe ich nicht aus Titan, sondern aus Edelstahl gewählt. Wurde mir auch wegen der größern Hitze nach dem Turbo empfohlen und hat dann auch den normalen Preis, wie überall anders auch.
Naja so ist mein RS zumindest von unten online zu sehen opcorn_essen:
Huiiii Sexyyyyyy :ugly:
Merkt man von der angeblichen Mehrleistung auch etwas ?
Bin mal gespannt was aus den Milltek Titanendrohren wird, ob die sich auch so geil verfärben, wär bisher (auch wegen Zulassung) mein Favorit :cooler:
fofodriver89 schrieb:Ich hatte unter meinen letzten RS auch eine Milltek... ist vom Klang her eine Veränderung aber natürlich kein Vergleich zu einer Mongoose, die ich jetzt unter meinen RS500 habe !! Also ich kann jeden die Mongoose-Anlage empfehlen, gute Quaität, sehr passgenau und eine Tüv-Eintragung ist auch möglich !! Preis & Leistung einfach unschlagbar !! :thumbs-up_new:
:icon_ozboss_guterbeitrag: Da stimme ich Dir voll zu. Für den Preis gibt es nichts besseres. :thumbs-up_new:fofodriver89 schrieb:Ich hatte unter meinen letzten RS auch eine Milltek... ist vom Klang her eine Veränderung aber natürlich kein Vergleich zu einer Mongoose, die ich jetzt unter meinen RS500 habe !! Also ich kann jeden die Mongoose-Anlage empfehlen, gute Quaität, sehr passgenau und eine Tüv-Eintragung ist auch möglich !! Preis & Leistung einfach unschlagbar !! :thumbs-up_new:
boerniRS schrieb:Also neuerdings gibt es eine Komplettanlage ab Turbo mit Rennkat alles Edelstahl 3" von Dreamscience um knapp 1000 Pfund, sollten 1200 Euro sein; Klang ist laut einem Kollegen der von der Insel zurückgekommen ist auch top - gibt es denn solche Komplett-AGA´s von Milltek oder Moongoose zu diesem Preis ? - will 2012 umsteigen...
boerniRS schrieb:Also neuerdings gibt es eine Komplettanlage ab Turbo mit Rennkat alles Edelstahl 3" von Dreamscience um knapp 1000 Pfund, sollten 1200 Euro sein; Klang ist laut einem Kollegen der von der Insel zurückgekommen ist auch top - gibt es denn solche Komplett-AGA´s von Milltek oder Moongoose zu diesem Preis ? - will 2012 umsteigen...
focus_zauni schrieb:Hallo Mädels !!!!
Ich probiers nochmal .....
Woher hat denn Loder seinen Auspuff für den RS , wer ist der Hersteller ?????????????????????????????
schaki schrieb:Sorry die Frage wurde sicher schon beantwortet aber ich habe in der Suche auf die Schnelle nix gefunden:
Passen Mongoose DP& Kat vom ST in nen RS?
Im ST Forum meinte einer mal das die Halter net passen weil die Achse beim RS anders ist.
Greetz schaki
Fairnando schrieb:Bringt eine Milltek ab Turbo eine spürbare Leistung ?
GAndiZ schrieb:OnKeLjOsE schrieb:sleipnirsreiter schrieb:ja das hat es leider. aber DP und Kat habe ich nicht aus Titan, sondern aus Edelstahl gewählt. Wurde mir auch wegen der größern Hitze nach dem Turbo empfohlen und hat dann auch den normalen Preis, wie überall anders auch.
Naja so ist mein RS zumindest von unten online zu sehen opcorn_essen:
Huiiii Sexyyyyyy :ugly:
Merkt man von der angeblichen Mehrleistung auch etwas ?
Bin mal gespannt was aus den Milltek Titanendrohren wird, ob die sich auch so geil verfärben, wär bisher (auch wegen Zulassung) mein Favorit :cooler:
Eine Anlage mit E Nummer usw. Bringt so gut wie keine Leistung, sonst hätte sie keine E Nr bekommen
Enter your email address to join: