Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nö, kommt nicht. Fahr die Milltek nun schon paar Wochen völlig ohne Probleme. Kannst ja nächste Woche selbst schaun ob die Birne brennt ;)
 
OnKeLjOsE schrieb:
sleipnirsreiter schrieb:
ja das hat es leider. aber DP und Kat habe ich nicht aus Titan, sondern aus Edelstahl gewählt. Wurde mir auch wegen der größern Hitze nach dem Turbo empfohlen und hat dann auch den normalen Preis, wie überall anders auch.

Naja so ist mein RS zumindest von unten online zu sehen :popcorn_essen:

Huiiii Sexyyyyyy :ugly:

Merkt man von der angeblichen Mehrleistung auch etwas ?

Bin mal gespannt was aus den Milltek Titanendrohren wird, ob die sich auch so geil verfärben, wär bisher (auch wegen Zulassung) mein Favorit :cooler:

Eine Anlage mit E Nummer usw. Bringt so gut wie keine Leistung, sonst hätte sie keine E Nr bekommen ;)
 
Ich hatte unter meinen letzten RS auch eine Milltek... ist vom Klang her eine Veränderung aber natürlich kein Vergleich zu einer Mongoose, die ich jetzt unter meinen RS500 habe !! Also ich kann jeden die Mongoose-Anlage empfehlen, gute Quaität, sehr passgenau und eine Tüv-Eintragung ist auch möglich !! Preis & Leistung einfach unschlagbar !! :thumbs-up_new:
 
fofodriver89 schrieb:
Ich hatte unter meinen letzten RS auch eine Milltek... ist vom Klang her eine Veränderung aber natürlich kein Vergleich zu einer Mongoose, die ich jetzt unter meinen RS500 habe !! Also ich kann jeden die Mongoose-Anlage empfehlen, gute Quaität, sehr passgenau und eine Tüv-Eintragung ist auch möglich !! Preis & Leistung einfach unschlagbar !! :thumbs-up_new:

Nutzt mir leider im Schoggiland recht waynich... :cry:

:ugly:
 
fofodriver89 schrieb:
Ich hatte unter meinen letzten RS auch eine Milltek... ist vom Klang her eine Veränderung aber natürlich kein Vergleich zu einer Mongoose, die ich jetzt unter meinen RS500 habe !! Also ich kann jeden die Mongoose-Anlage empfehlen, gute Quaität, sehr passgenau und eine Tüv-Eintragung ist auch möglich !! Preis & Leistung einfach unschlagbar !! :thumbs-up_new:
:icon_ozboss_guterbeitrag: Da stimme ich Dir voll zu. Für den Preis gibt es nichts besseres. :thumbs-up_new:
 
Also neuerdings gibt es eine Komplettanlage ab Turbo mit Rennkat alles Edelstahl 3" von Dreamscience um knapp 1000 Pfund, sollten 1200 Euro sein; Klang ist laut einem Kollegen der von der Insel zurückgekommen ist auch top - gibt es denn solche Komplett-AGA´s von Milltek oder Moongoose zu diesem Preis ? - will 2012 umsteigen...
 
boerniRS schrieb:
Also neuerdings gibt es eine Komplettanlage ab Turbo mit Rennkat alles Edelstahl 3" von Dreamscience um knapp 1000 Pfund, sollten 1200 Euro sein; Klang ist laut einem Kollegen der von der Insel zurückgekommen ist auch top - gibt es denn solche Komplett-AGA´s von Milltek oder Moongoose zu diesem Preis ? - will 2012 umsteigen...

Gibt es, einfach ein wenig beim Ray stöbern ;)
 
Genau einfach beim Ray schauen oder Kontakt aufnehmen, eine ordentliche AGA bekommst Du nirgents günstiger als bei Ihm. Welche es werden soll musst Du entscheiden.
 
boerniRS schrieb:
Also neuerdings gibt es eine Komplettanlage ab Turbo mit Rennkat alles Edelstahl 3" von Dreamscience um knapp 1000 Pfund, sollten 1200 Euro sein; Klang ist laut einem Kollegen der von der Insel zurückgekommen ist auch top - gibt es denn solche Komplett-AGA´s von Milltek oder Moongoose zu diesem Preis ? - will 2012 umsteigen...


Da muß ich dir wiedersprechen die Anlage für 1000GBP ist eine De-Cat Version der Sportkat liegt bei 385GBP somit sind es rund 1400GBP zzgl Versankosten aus UK von ca 40GBP also in etwa 1700-1750€
 
focus_zauni schrieb:
Hallo Mädels !!!!

Ich probiers nochmal .....

Woher hat denn Loder seinen Auspuff für den RS , wer ist der Hersteller ?????????????????????????????

Hau mal den Daniel.Sun an, der müsste es wissen! :)
 
Sorry die Frage wurde sicher schon beantwortet aber ich habe in der Suche auf die Schnelle nix gefunden:

Passen Mongoose DP& Kat vom ST in nen RS?
Im ST Forum meinte einer mal das die Halter net passen weil die Achse beim RS anders ist.

Greetz schaki
 
schaki schrieb:
Sorry die Frage wurde sicher schon beantwortet aber ich habe in der Suche auf die Schnelle nix gefunden:

Passen Mongoose DP& Kat vom ST in nen RS?
Im ST Forum meinte einer mal das die Halter net passen weil die Achse beim RS anders ist.

Greetz schaki

Passt ;)
 
:DX: Hallo, was meint ihr will ja euch nicht nerven aber ich bin immer noch auf der Suche nach einer schönen klappenauspuffanlage aber welchen Anbieter würdet ihr nehmen? Kks-performence, Stoffler, HMS, Herman, und akrapovic ist ja sehr geil aber die muß man mal außer acht lassen, vom Preis her gesehen meine ich, ich schnall mir ja keinen Ford ka unter meinen rs...". Vielleicht hat ja jemand irgendwelche Erfahrungswerte .... Danke euch :fuck:
 
GAndiZ schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
sleipnirsreiter schrieb:
ja das hat es leider. aber DP und Kat habe ich nicht aus Titan, sondern aus Edelstahl gewählt. Wurde mir auch wegen der größern Hitze nach dem Turbo empfohlen und hat dann auch den normalen Preis, wie überall anders auch.

Naja so ist mein RS zumindest von unten online zu sehen :popcorn_essen:

Huiiii Sexyyyyyy :ugly:

Merkt man von der angeblichen Mehrleistung auch etwas ?

Bin mal gespannt was aus den Milltek Titanendrohren wird, ob die sich auch so geil verfärben, wär bisher (auch wegen Zulassung) mein Favorit :cooler:

Eine Anlage mit E Nummer usw. Bringt so gut wie keine Leistung, sonst hätte sie keine E Nr bekommen ;)

Ob was dran ist :nixweiss:
 
Also ne komplette Anlage ab Turbo wird auf jedenfall was bringen....nur wieviel? ka....

Und das ne offene ANlage ab Kat ein Hauch mehr bringen soll als eine EG kann ich mir auch vorstellen...aber wieviel Leistung soll denn in der Anlage ab Kat versteckt sein? Leistung wird woanders gemacht...nicht hinten am Auspuff :D
 
Oben