Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Könnt ihr mir gute Klappenanlagen empfehlen? Am besten den Hersteller und den Preis nennen.
Wenn jemand eine verkauft kann er mir auch eine PN schreiben.

Vielen Dank im Voraus!
 
wie ist das den mit der eintragung usw jens? legal ?illegal? scheißegal? :D :cooler: :cooler: :cooler: :hurra:
 
Also der ESD inkl. Klappe hat eine Nummer,
MSD hat eine Nummer,
Das Steuergerät für die Klappe hat ne Nummer,
Die Sachen werden per Einzelabnahme mit den Nummer
und der Fahrgestellnummer abgenommen und sollte
dann in den Fahrzeugschein aktualisiert werden ;)
 
Preise und Vorteile der Downpipe
und Kat über Gary oder PN.
Ist aber im Vergleich zu anderen Anlagen nicht teurer.
Downpipe und Kat haben keine Nummer.
Wichtig das der Kat die AU schaft ;)
Also die Anlage wird ab Kat abgenommen.
 
Bin mit meiner Mongoose eigentlich sehr zufrieden, möchte aber mal was neues, (halbwegs) legales. Dachte da an die normale BullX mit BullX VSD Ersatz. Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombi?
 
Ach Timo, frag mich doch. :) Kenne sowohl diese als auch mit MSD, der weiße mit dem ich vor 2 Jahren am Ring war hatte ne Bull-X inkl MSD Ersatz, meiner dagegen vor der Ego-X mit MSD,

Dröhnen bei beiden nicht vorhanden, ohne MSD knallen möglich, mit MSD sogut wie gar nicht.
 
fahren hier eingie eigendlich die Kombo MSD + ESD ersatz ?
wie die BullX Race V2 zb. oder Cobra ?!?
 
Hab gestern bei CW Autosport meine BullX Streetline Y-Style + 3" Katkombi verpasst bekommen. Klingt super und ist auch super verarbeitet und für EG schon ziemlich satter Sound. Lauter geht immer aber mir reichts. Danke nochmal an Christian der die Anlage trotz einer kleinen Anpassung sauber unter das Auto gebracht und sie auch hinten super ausgerichtet hat. Und auch fürs Aufbringen der Nervenstärke, meine monkmäßigen Korrekturwünsche am Ende zu erfüllen. :mrgreen: Wobei er, was das angeht, eh schon ähnlich wie ich veranlagt zu sein scheint. :thumbs-up_new:
 
Gamble schrieb:
Hab gestern bei CW Autosport meine BullX Streetline Y-Style + 3" Katkombi verpasst bekommen. Klingt super und ist auch super verarbeitet und für EG schon ziemlich satter Sound. Lauter geht immer aber mir reichts. Danke nochmal an Christian der die Anlage trotz einer kleinen Anpassung sauber unter das Auto gebracht und sie auch hinten super ausgerichtet hat. Und auch fürs Aufbringen der Nervenstärke, meine monkmäßigen Korrekturwünsche am Ende zu erfüllen. :mrgreen: Wobei er, was das angeht, eh schon ähnlich wie ich veranlagt zu sein scheint. :thumbs-up_new:


Mit oder ohne MSD? :)
 
Erstmal mit. :mrgreen: Dröhnt aber trotzdem schon fast hab ich das Gefühl. Oder es liegt dran das ich noch nix gutes gewöhnt bin. :ugly: Wenn das schon als Dröhnen durchgeht nervts auf jeden Fall noch nicht. :thumbs-up_new: Hat auf jeden Fall eine Lautstärke die ich so nicht erwartet hätte bei den ganzen Kommentaren "Kaum lauter als Serie" etc...
 
Kontrollier mal ob alle Schellen richtig fest sind.....hatte nach der Montage der BullX ab Turbo auch dröhnen (aber recht heftiges) ind bei der Kontrolle is aufgefallen dass ein Endstück und die Endrohre noch bissl Spiel hatten......nach erneutem festziehen is es weg (oder nur noch so dezent dass ich es nich mehr höre).
 
Gamble schrieb:
Hab gestern bei CW Autosport meine BullX Streetline Y-Style + 3" Katkombi verpasst bekommen. Klingt super und ist auch super verarbeitet und für EG schon ziemlich satter Sound. Lauter geht immer aber mir reichts. Danke nochmal an Christian der die Anlage trotz einer kleinen Anpassung sauber unter das Auto gebracht und sie auch hinten super ausgerichtet hat. Und auch fürs Aufbringen der Nervenstärke, meine monkmäßigen Korrekturwünsche am Ende zu erfüllen. :mrgreen: Wobei er, was das angeht, eh schon ähnlich wie ich veranlagt zu sein scheint. :thumbs-up_new:

hey, ich hab die selbe Anlage drunter, die klingt doch richtig geil :cooler:

genau so, wie ich sie haben wollte: dumpf, grollend, kein Kreischen :bravo:
 
@norman21
Jepp, und lautstärketechnisch eben noch sehr angenehm. Für jemanden der es nicht mega laut braucht, nur wenn man drauflatscht, und ne Anlage mit Tüv sucht, ein super Teil. Verarbeitung stimmt auch.

@Wäller
Danke für den Tip mit den Schellen. Musste eine nochmal etwas nachziehen. Mal sehen obs gereicht hat. Wollte sie nicht so anknallen. Das "Dröhnen" ist jetzt auch weniger. :thumbs-up_new:
 
Oben