Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen ich bin neu hier. Könnt ihr mir weiterhelfen ich komme nich an die Papiere von meinen Abgasanlage da es der ( Anderson Germany ) verbaut hat und ich dort telefonisch keinen erreiche :cry: . Habt ihr irgend welche Vorschläge :hilfe:
 
Oder Email. Ist ja schließlich ein bekanntes Fzg, wenn nicht sogar DER bekannteste in D. :ja:


Grüße
der Gamble
 
Ein kleiner Erfolg, haben auf meine Mail geantwortet. In der Mail stand ( wir können ihnen da leider nicht weiterhelfen bzgl Papiere.

Was am Auto gemacht worden ist, ist auf unserer Webseite zu sehen.

mfg,

Anderson Germany

:motz: :motz: :motz:

Was soll ich jetzt machen ?????? :idee:
 
Ich denke mal einfach, dass es für die Anlage einfach keine Papiere gibt. Wie für viele andere eben auch.

Wenn dem so ist und die Anlage dein Zulassungsproblem ist bleibt dir wohl nix über als, zumindest für den Tüv oder das Zulassungsverfahren, dir ne EG oder Originalanlage zuzulegen...


Grüße
der Gamble
 
Ja aber wenn es so eine bekannte Firma (anderso Germany) ist könne die doch sowas nicht machen. Die Anlage kamm rein wegen der Leistungssteigerung. Wie ist Dan der Boka damit herumgefahren? Und wie hat er TÜV bekommen????????????????????
 
Was neues in der Bucht gesehen, für alle, die es laut mögen:

http://www.ebay.de/itm/FORD-FOCUS-RS-MK2-2-5-09-11-STAINLESS-STEEL-CATBACK-RACE-SPORT-3-EXHAUST-SYSTEM-/231417731111?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item35e1925827
 
Luko's Boka RS schrieb:
Ja aber wenn es so eine bekannte Firma (anderso Germany) ist könne die doch sowas nicht machen. Die Anlage kamm rein wegen der Leistungssteigerung. Wie ist Dan der Boka damit herumgefahren? Und wie hat er TÜV bekommen????????????????????

Klar können die. Ist denen doch egal. Du hast dich wohl noch nie mit dem Thema beschäftigt oder? Ich würde mal behaupten, von denen die die Aga getauscht haben am RS, fahren mehr rum mit illegalen Anlagen als mit legalen. Und wie das geht? Man lässt sich ne Anlage drunter bauen die nicht zulassungsfähig ist, hofft das man nicht erwischt wird und entweder kennt man den Herrn vom Tüv was besser bzw hofft das er sich nicht auskennt oder verkauft den Wagen bevor man zum Tüv muss damit (sind ja immerhin 3 Jahre nach der EZ Zeit) oder baut die Anlage immer auf Original vor dem Tüvtermin.


Grüße
der Gamble
 
Ok danke für die schnellen antworten :gott2:. Kann ich dich noch was fragen wie du ja sieht bin ich neu hier und kenne mich hier überhaupt nicht aus. Kannst du mir sagen wie ich die RS No. Bekomme? Und noch eins, wie kann ich hier einen Mitglied anschreiben. Danke für die Nachsicht
 
Luko's Boka RS schrieb:
Ok danke für die schnellen antworten :gott2:. Kann ich dich noch was fragen wie du ja sieht bin ich neu hier und kenne mich hier überhaupt nicht aus. Kannst du mir sagen wie ich die RS No. Bekomme? Und noch eins, wie kann ich hier einen Mitglied anschreiben. Danke für die Nachsicht

Einfach bei BoerniRS Profil unten auf PM drücken und da kannst du ihm dann eine Nachricht wegen einem Schild schreiben. Alles andere wird er dir dann erklären was er noch von dir braucht.

Hab dir noch die Stelle Rot Markiert...
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    101,1 KB · Aufrufe: 244
Abend Leute,

wollte mal fragen, ob einer von euch eine Bull - X ab Turbo drunter hat.
Wie ist der klang, lohnt sich die Investition?
:hilfe:
 
Hatte die Bull-x drunter, vom Klang her lohnt sie sich.

Wenn du es aber laut willst,ist die Bull-X die falsche Anlage,da EG.

mfg
 
ich hab die bullx ab turbo drunter und bin zufrieden.wenn du auf legalität wert legst,machst du mit der bullx nichts verkehrt.trotz eg ein schöner klang (meiner meinung nach)!
wenn du auf legalität keinen wert legst,holst du dir lieber was anderes ;)


Sent from my iPhone 6 Plus using Tapatalk
 
Alex25RS schrieb:
Abend Leute,

wollte mal fragen, ob einer von euch eine Bull - X ab Turbo drunter hat.
Wie ist der klang, lohnt sich die Investition?
:hilfe:

wenn du die Suchfunktion benutzt, kommt u.a.

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=21&t=10180&hilit=Bull+X+Erfahrungen

Da steht einiges über BullX :prost:
 
Merciii :freu2:

Es steht nämlich die Entscheidung an ob Supersprint oder Bull X.
Und es soll doch schon was laut sein ;)
 
Für die Bull X erste Generation kriegst bei ebay ne richtige
Vorschalldämpferatrappe.
Für die neue Generation mit zwei Töpfen eben ein VSD-Ersatzrohr bei HG.

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=141006515561&alt=web

:prost:
 
für die bullx gen2 bekommt man auch eine attrappe.kostet knappe 430€.habe bei hg vor kurzem angefragt.


Sent from my iPhone 6 Plus using Tapatalk
 
Jederzeit würde ich Bull-X ner Supersprint bevorzugen, allein der Qualität wegen!

Wenn dir TÜV egal ist, dann hol dir ne KMS Thunderstorm etc.
Die würde ich z.B. fahren wenn's mir egal wäre...
 
Oben