Jetzt mal ernsthaft, was ich hier in letzter Zeit überhaupt nicht nachvollziehen kann ist das ständige schlechtreden (hauptsächlich) der RS auch England (Dean und Nick bspw).
Was ist los mit euch?
Die einen schreiben von wegen Nick Moores RS ist cool, aber auch wieder scheiße, weil er jeden zweiten Tag in der Werkstatt/beim Tuner steht weil wieder irgendwas hochgegangen ist. 1. Beweise für solche Aussagen? 2. Selbst wenn, ist wohl eher Nick's Problem denn eins von euch.
Die anderen schreiben Dean's RS geht ja mit dem Anti-Lag kein Meter mehr vorwärts (sofern er das aushat, dürften gut 3/4 der Leute hier nicht mehr hinterherkommen, also von wegen nicht mehr vorwärtskommen) und die anderen schreiben er klingt wie eine leere Cola Dose.
Woran liegts? Lasst den Leuten ihre RS so machen wie sie wollen und redet es nicht schlecht nur weil es euch nicht passt, dass die drüben Sachen machen können ohne dass es jemanden juckt, wo sie einen bei uns "einsperren" würden.
:wallbash: :doh: