Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe eine verbaut von Magnex, Preis Leistung ist okay!
Ist halt nur nicht ganz so Laut wie Milltek o. Mongoose, da die Anlage einen MSD besitz!
Hab mal probiert den zu entfernen -> keine gute Idee, dann hält man es im Innenraum ab ca. 3000U/min nicht mehr aus vor gedröhne.
 
Hallo Leute, wen muss man denn genau kontaktieren, wenn man gerne eine ICP AGa kaufen möchte ? Ich habe leider keine Webseite gefunden

Gruß

M.R.
 
Die Bull-x ist bei Normalfahrten richtig ruhig,auch von aussen bisschen basslastiger als original.

Tretet man das Teil dann mal richtig,kommt die Qualität zum Vorschein. :handjob: Nee Spaß,dann brüllt die Anlage richtig sauber.

Für die Leute,die etwas ruhiger fahren wollen, eine super Anlage.

Ich hatte auch paar Monate den Mitteltopf raus bzw. Ersatzrohr..wie hällt man das nur aus. :mrgreen:

mfg
 
RS09303 schrieb:
Hallo Leute, wen muss man denn genau kontaktieren, wenn man gerne eine ICP AGa kaufen möchte ? Ich habe leider keine Webseite gefunden

Gruß

M.R.

Den Gary aus dem Forum hier.


Grüße
der Gamble
 
Whitey schrieb:
Die Bull-x ist bei Normalfahrten richtig ruhig,auch von aussen bisschen basslastiger als original.

Tretet man das Teil dann mal richtig,kommt die Qualität zum Vorschein. :handjob: Nee Spaß,dann brüllt die Anlage richtig sauber.

Für die Leute,die etwas ruhiger fahren wollen, eine super Anlage.

Ich hatte auch paar Monate den Mitteltopf raus bzw. Ersatzrohr..wie hällt man das nur aus. :mrgreen:

mfg

War´s dir etwa zu laut? :ugly:
 
Ja, ich muss nicht permanent Gedröhne haben, vor allem nicht morgens um 6.:D

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Focus RS 888 schrieb:
Whitey schrieb:
Die Bull-x ist bei Normalfahrten richtig ruhig,auch von aussen bisschen basslastiger als original.

Tretet man das Teil dann mal richtig,kommt die Qualität zum Vorschein. :handjob: Nee Spaß,dann brüllt die Anlage richtig sauber.

Für die Leute,die etwas ruhiger fahren wollen, eine super Anlage.

Ich hatte auch paar Monate den Mitteltopf raus bzw. Ersatzrohr..wie hällt man das nur aus. :mrgreen:

mfg

War´s dir etwa zu laut? :ugly:


Zu laut gibts nicht. Es muss nur gut klingen. Und das dröhnen muss man abkönnen, sonst kann man ja gleich den Serienkrempel drann lassen. :bigtongue:
 
Wie man's nimmt..:)

Würd meine Bullx auf jeden Fall nicht gegen ne Mongoose oder sowas eintauschen!:)
Mfg

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Naja Qualität ist ne 1 mit Stern. Nur die ist mir irgendwie zu leisen egal ob die normale oder die Y-Style. Mal hören wie sich Christians Klappe anhört :prost:
 
FoST1899 schrieb:
Naja Qualität ist ne 1 mit Stern. Nur die ist mir irgendwie zu leisen egal ob die normale oder die Y-Style. Mal hören wie sich Christians Klappe anhört :prost:

Gedult gedult...wird wohl ende Feb mal nen vid geben.vorher werde ich nich zu kommen
 
Ich glaube die Aussage war nur auf die Produktpalette von Bull-X bezogen.



Grüße
der Gamble
 

Neueste Beiträge

Oben