Mani-RS
Well-known member
kennt jemand denn Auspuff marke magnex sogar rh renntechnik bietet diese marke für FOFO RS
RS09303 schrieb:Hallo Leute, wen muss man denn genau kontaktieren, wenn man gerne eine ICP AGa kaufen möchte ? Ich habe leider keine Webseite gefunden
Gruß
M.R.
Whitey schrieb:Die Bull-x ist bei Normalfahrten richtig ruhig,auch von aussen bisschen basslastiger als original.
Tretet man das Teil dann mal richtig,kommt die Qualität zum Vorschein. :handjob: Nee Spaß,dann brüllt die Anlage richtig sauber.
Für die Leute,die etwas ruhiger fahren wollen, eine super Anlage.
Ich hatte auch paar Monate den Mitteltopf raus bzw. Ersatzrohr..wie hällt man das nur aus. :mrgreen:
mfg
Focus RS 888 schrieb:Whitey schrieb:Die Bull-x ist bei Normalfahrten richtig ruhig,auch von aussen bisschen basslastiger als original.
Tretet man das Teil dann mal richtig,kommt die Qualität zum Vorschein. :handjob: Nee Spaß,dann brüllt die Anlage richtig sauber.
Für die Leute,die etwas ruhiger fahren wollen, eine super Anlage.
Ich hatte auch paar Monate den Mitteltopf raus bzw. Ersatzrohr..wie hällt man das nur aus. :mrgreen:
mfg
War´s dir etwa zu laut? :ugly:
FoST1899 schrieb:Naja Qualität ist ne 1 mit Stern. Nur die ist mir irgendwie zu leisen egal ob die normale oder die Y-Style. Mal hören wie sich Christians Klappe anhört rost:
Enter your email address to join: