Ausbau Armlehne vFL

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
....Häääcky,ich kann dir nur aus eigener erfahrung sagen,dass es unmöglich is ohne etwas kaputt zu machen ;) Denn in meinem ST`li habe ich ausversehen mal die Armlehne abgebrochen beim Einsteigen.,..Lehne war in aufrechter Position :doh:

Naja bin dann zu Ford und die konnten auch nichts auswechseln bzw. reparieren,die meinten,es gäbe nur eine Möglichkeit....komplette Mittelkonsole bestellen...400-600€ oder so... :wallbash:

Habe dann ein halbes Jahr damit verbracht,eine Mittelkonsole gebraucht zu finden und ich hatte dann auch Glück und konnte eine für 80€ bei ebäääi ergattern :hurra2:

Bilder gibts auf Anfrage

....schick ihm doch die ganze Mittelkonsole ;)

dsc00679wxn.jpg

dsc00680m.jpg

dsc00681aa.jpg

dsc00682eq.jpg

dsc00683w.jpg

dsc00685kfk.jpg

ST-Fahrer haben es halt nicht leicht.
Bin heut morgen zu meinem Freundlichen.2Minuten später war das Teil ab(Alles heil).
Er hat es genau so gemacht wie auf dem Bild,aber ganz allein.
Das Teil ist jetzt schon auf der Reise zu Woit!!!
Leider hab ich keine Bilder gemacht.Bevor jemand fragt.

Ha, meine ist nun auch draussen und auf dem Weg zu Waldemar :thumbs-up_new:

Mein Haendler hat allerdings etwas laenger gebraucht und musste mehr Gewalt anwenden.....

P.S. werde spaeter den Thread aufraeumen :)

Habe die Beitraege die mit dem Ausbau der Armlehne beim vFL zu tun haben, hier her verschoben.

Also ich habe jetzt versucht die Mittelarmlehne, wie in der Anleitung beschrieben, auszubauen. Aber ich bekomme es nicht hin. Da mache ich nur den ganzen Kunststoff kaputt.

Hat jemand noch einen Rat?

Grüßle Hennes

Augen zu und durch, Hennes ;)

oder fahr auch beim Haendler vorbei, der machts allerdings nicht anders :)

Man bekommt aber nur den Deckel ausgebaut, oder? Der untere Teil bleibt ja fest. Wenn ich es richtig sehe, ist bei dir auch nur der Deckel bezogen, oder?

Grüßle Hennes

Hab das Dingens jetzt endlich rausbekommen. :) Ich hoffe, daß der Wiedereinbau leichter von Hand geht. Man muss die Halterungen schon ziemlich "vergwewaltigen" um es raus zu bekommen.

Danke nochmal für den Tip. :thumbs-up_new:

Grüßle Hennes

ich hol das thema nochmal´s hervor. also die anleitung ist jetzt, nachdem ich die armlehne ausgebaut habe, meiner meinung nach nix wert :lachtot:

hab da ewig dran rumgemacht um im endeffekt die lehne ganz easy von "vorne" auszubauen.

einfach (als rechtshänder) auf den beifahrersitz setzen, klappe der lehne komplett nach oben um dann erst links mit einem flachen schraubenzieher die "bolzen" aus der verankerung zu hebeln. fertig. :hurra:

vl hilfts ja einigen die das auch noch vor haben... :ja:

Besteht die Armlehne beim RS aus zwei Teilen? Also eine Oberseite und die Unterseite als Deckel des Faches?

Neueste Beiträge

Oben