Ausbau Armlehne vFL

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Ich brauch eure Hilfe.... Bin gerade am Ausbau verzweifelt... :cry: Scheint so, als waere es total anders als beim RS.... Habe keine 4 Schrauben, haette dafuer 6 im Angebot, die scheinen mir aber keinen Sinn zu machen...

Kann mir zufaellig jemand helfen, wie ich die beim ST raus bekomme? :gott2:

hAcky schrieb:
Ich brauch eure Hilfe.... Bin gerade am Ausbau verzweifelt... :cry: Scheint so, als waere es total anders als beim RS.... Habe keine 4 Schrauben, haette dafuer 6 im Angebot, die scheinen mir aber keinen Sinn zu machen...

Kann mir zufaellig jemand helfen, wie ich die beim ST raus bekomme? :gott2:

Stell doch mal Fotos rein ;)

Notfalls schraubste einfach alle raus. Wenn du beim RS genug raus hast, fällt das ganze gebimmel schon alleine auseinander. Dann fehlt nur noch eine und ein kleiner Ruck.

Kann doch beim St ned groß anders sein :confused2:

Ich glaube fast, dass ich keine Schrauben loesen brauche, sondern in der Mitte wo die Lehne eingehakt ist, irgendwas machen muss :nixweiss:

RIMG0442.JPG
RIMG0443.JPG
RIMG0444.JPG
RIMG0448.JPG

Hast du keine Schrauben auf der Unterseite der Armlehne wenn du sie aufklappst?

Also beim RS musste hinten rein gar nichts abschrauben :confusednew:

Entweder bin ich blind, oder es sind wirklich keine Schrauben da, wenn ich die Lehne aufklappe :confusednew:

Hast du keine Flex? :ugly:

Also übersehen kann man die Schrauben, wenn sie wie beim RS sind, eigentlich nicht. Die sind sehr offensichtlich. So wie zimelich jede Schraube bei ford :lol:

Auf jeden Fall sieht deine Armlehne komplett anders aus als die beim RS. Das steht schon mal fest.
Kannst du die an den Schwarzen Teilen "Scharnieren" nicht einfach nach vorne rausdrücken?

Normal müsstest du ja auch nur das schwarze Teil abbekommen, wenn du sie beziehen lassen willst. Oder irre ich mich da?

Edit: Kannst du deine Armlhene nach Vorne ausziehen? Vielleicht kommen so ja noch ein paar wichtige Schrauben zum Vorschein :mrgreen:

Oooook, haetten wir das also schonmal geklaert.

Ich denke auch, dass ich irgendwo hier ansetzen muss:

file.php

Ganz links und ganz rechts, dass sind die "Dinger" wo die Armlehne dran "haengt"....
---

Nach vorne ziehen geht glaube ich nicht, nein :(

Ich denke mal das du die wirklich irgendwie nach Vorne rausziehen musst aus den Scharnieren.

Bei unserer Armlehne ist darunter, weil sie ja ausziehbar ist, noch so ne Metallausziehverschraubttutwehwennmandenarmohnelehnedraufablegtundklappertextremnervigvorsichrum-Konstruktion.

:lol: :lol: :ugly: Okay, alles klar. Trotzdem danke fuer deine Hilfe ;)

P.S. werde die Beitraege in nen Extra Thread verschieben wenn ich das Problem geloest habe :)

Anni, du hast dieses Doppelfach, was es glaub ich nur beim vFL gab... Habs zumindest noch nie in nem FL ST oder in nem RS gesehen.

Würde auch beim Schanier anfangen zu suchen...

Ich geh nachher mal Bilder machen

den mut nicht verlieren anni. ich denk übers scharnier nach vorn ziehen bei deckel zu denn es ist ja hinten geschlitzt

Mike war so freundlich und hat mir folgendes Bild geschickt, ich bekomms aber ums verrecken nicht hin :thumbs-down_new:

mittelkonsole.jpg

:roll: Zwei Maenner, drei Maenner, zwei Frauen, nix hat bisher geholfen :(

Ich glaub ich fahr morgen bei meinem Haendler vorbei...

Neueste Beiträge

Oben