AUA.....

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heut hat's n 4er R32 übelst zerlegt hier in Lux.

Ich tipp mal,Abflugeschwindigkeit lag auch so um die 200 km/h...


http://www.wort.lu/de/view/der-schreckliche-unfall-in-bildern-51fa45c4e4b00fce5b0758d2
 
...das war mal einer aus maranello!
 

Anhänge

  • 464699_m1w800q75v9453_1103942_VU_Ferrari_Langquaid_08.jpg
    464699_m1w800q75v9453_1103942_VU_Ferrari_Langquaid_08.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 1.305
  • 464700_m1w800q75v62046_1103942_VU_Ferrari_Langquaid_07.jpg
    464700_m1w800q75v62046_1103942_VU_Ferrari_Langquaid_07.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 1.305
Ferarri:
du meine Fresse 8O 8O

ST Video:
kannte ich schon von damals. Aber das is auch übel. Das sind dann leider genau diese Blitzbirnen, die ihr Leben lassen. Zum Glück keiner bei gewesen. Meistens müssen ja andere unbeteiligte dran glauben.
 
Also wenn es Absicht war verstehe ich es nicht, damit evtl. noch andere zu gefährden und für andere steigt die Versicherung.
 
Einer der psychisch so labil ist denkt nicht so. Der will nur sterben und sieht darin eben die einzige Lösung. Schon krass wozu ein Mensch fähig is.....
 
Joschi RS schrieb:
Mr.Wayne, warst du in der Schule nur zum Kreide holen oder hast du den tieferen Sinn nicht verstanden? :irre: :irre: :stock1:

Vorweg: Auf dem Bild siehst aus als ob das auf ner LS passiert ist. Sagt bescheid wenn ich was übersehen habe. Und ich will auch keinen Streit anfangen, aber so stehen lassen kann und werd ichs nich.

Ich erklär dir mal warum sich JEDER bei dem Ding sein Urteil bilden kann ohne dabei gewesen zu sein:
Wenn ich Leute im Auto habe, rase ich nicht wie ne Wildsau. Da der Unfall wohl auf der LS passiert ist ( zumindest siehts so aus), ist die Geschwindigkeit die der drauf hatte mal mehr als übertrieben gewesen. Angeschnallt war der auch nich vom 1 Bild? Na Glückwunsch. Wie ich schon sagte, kein Mitleid für diesen hohlen Typen.
Es is nämlich immer das gleiche. Da wollen junge Typen anderen imponieren und zeigen wie toll sie sind. Rasen mit über 200 unangeschnallt in den Tod und haben Leute im Auto sitzen die auch dabei sterben!!! Und du willst mir erzählen das der nich hohl war sonder ich? Du spinnst wohl. Reiß dich mal zusammen mit solchen Äußerungen.

:cooler: Das was bei den Fotos auffällt es ist immer auf der LS passiert. Eine von mehreren Begebenheiten: Ich fahre mal wie so oft durch die Gegend auf ner LS. Und da ist halt mal wieder einer dicht hinter mir und will es wissen. Wenn es sich um eine kurvige Strecke handelt sage ich selten Nein. Diesmal wars ein Carrera, ein Kreisverkehr, eine mittellange Rechts, 100 Meter geradeaus,
Abzweig links dann eine schnelle Links-Rechts Kombination und Auffahrt auf die Bundesstraße da war der Porsche plötzlich ca. 300 Meter hinter mir. Auf der Bundesstrasse dann mit ca. 120 km/h gemütlich weiter und der Porschefahrer hat wild hupend mit mindestens 180 km/h überholt. Hatte eine attraktive Begleitung dabei und denke an diesem Abend gab es schlechten Sex.
Für sowas muß ich mich einfach unter Kontrolle haben und mir über meine persönliche Grenzen verantwortungsvoll bewußt sein!
Somit kann ich Dir nur Recht geben in Sachen Eigenverantwortung und wozu haben wir diese Autos gekauft. War jetzt schon der dritte Porsche mit sowas, wenn es so weiter geht mach ich ne Strichliste an die Kotflügel :lachtot:

Sicher haben wir unsere RS / ST Modelle nicht um durch die Gegend zu schleichen. Ich fahr auch sportlich und mal schneller als erlaubt. Aber niemals so schnell ( wenn es wirklich auf der LS war ) und schon gar nicht unangeschnallt, noch dazu mit Leuten im Auto. Daher ist dieser Fahrer einfach zu dumm gewesen. Wenn dir meine Meinung nich passt, dein Problem.

Wenn ich rasen will, egal wo, und mich selbst kaputt fahre is das mein Problem. Sitzt aber einer mit drin, bin ich für die Person verantwortlich. Rumprotzen kann jeder, nur rechtzeitig die Kurve zu kriegen kann nich jeder. Da müßtest du mir doch beipflichten, oder?
Ob der n Nagel sich eingefahren hat oder was über die Straße gerannt kam und der ausgewichen ist spielt bei der Geschwindigkeit keine Rolle mehr.
 

Neueste Beiträge

Oben