AUA.....

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei meinem steht sogar ein Warnhinweis in den Papieren!
 

Anhänge

  • DSC00112 (1).JPG
    DSC00112 (1).JPG
    68,2 KB · Aufrufe: 1.428
Ice-Box schrieb:
daSilva schrieb:
Und noch einen hat es erwischt....


und was lernen wir leider aus den bildern fahrt immer mit gurt...ich selbst bin in der feuerwehr und haben leute schon ca.200meter vom auto entfernt gefunden ... wäre er angeschnallt gewesen hätte er überlebt

Denkst du der Fahrer des weißen RS war nicht angeschnallt? Ist schon ne komische
Kombi wie das Auto aussieht. Würde zumindest die Windschutzscheibe erklären.
 
bei 220 km/h nützt auch die beste ncap -Bewertung nix mehr,je nachdem wie man aufprallt.

Aber das Auto wurde möglicherweise schon von der Feuerwehr zerlegt/zerschnitten.
:cry:
 
da gibts kein Mitleid, außer fürs Auto. Denn das kann nix für die Gehirnamputierten die es total übertreiben.
Wenn ein Wagen so aussieht und man mit 220 nen Abflug macht......... absolut hohl im Schädel.
 
Grundsätzlich stimme ich zu. Allerdings gibts ja auch noch die Fälle wo man sich nen Nagel einfährt ohne es zu merken oder der Reifen nen Fehler oder Beschädigung aufweist und sich veranschiedet ohne das der Fahrer was dafür kann.

Ansonsten wäre ja auch jeder der außerhalb einer Rennstrecke mehr als 120 km/h fährt ein Vollidiot der es nicht besser verdient hat, wobei mit Sicherheit die meisten dieser Unfälle auf hirnlose Selbstüberschätzung zurückzuführen sind


Grüße
der Gamble
 
Joschi RS schrieb:
da gibts kein Mitleid, außer fürs Auto. Denn das kann nix für die Gehirnamputierten die es total übertreiben.
Wenn ein Wagen so aussieht und man mit 220 nen Abflug macht......... absolut hohl im Schädel.

Glaub der einzige der hier hohl im Schädel ist, bist du! Was erlaubst du dir hier so ein Urteil, wo du doch gar net weißt was genau passiert ist :irre: Will keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen aber alle hier fahren wohl gerne schnell sonst hätten sie die Karre nicht und was da so alles passieren kann, beabsichtigt oder unbeabsichtigt wissen wir wohl auch alle. Also halblang mit so Äußerungen!
 
Mr.Wayne schrieb:
Joschi RS schrieb:
da gibts kein Mitleid, außer fürs Auto. Denn das kann nix für die Gehirnamputierten die es total übertreiben.
Wenn ein Wagen so aussieht und man mit 220 nen Abflug macht......... absolut hohl im Schädel.

Glaub der einzige der hier hohl im Schädel ist, bist du! Was erlaubst du dir hier so ein Urteil, wo du doch gar net weißt was genau passiert ist :irre: Will keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen aber alle hier fahren wohl gerne schnell sonst hätten sie die Karre nicht und was da so alles passieren kann, beabsichtigt oder unbeabsichtigt wissen wir wohl auch alle. Also halblang mit so Äußerungen!

Ich glaube jetzt ist in diesem Punkt eine Grenze erreicht! :prost:
Stellt doch mal einen Thread rein mit der Frage "Was war der ausschlag gebende Punkt das Ihr den RS gekauft habt"?
Wäre doch bestimmt interessant?!
 
daSilva schrieb:
Ice-Box schrieb:
daSilva schrieb:
Und noch einen hat es erwischt....


und was lernen wir leider aus den bildern fahrt immer mit gurt...ich selbst bin in der feuerwehr und haben leute schon ca.200meter vom auto entfernt gefunden ... wäre er angeschnallt gewesen hätte er überlebt

Denkst du der Fahrer des weißen RS war nicht angeschnallt? Ist schon ne komische
Kombi wie das Auto aussieht. Würde zumindest die Windschutzscheibe erklären.



Ja er war nicht angeschnallt... sonst könnte er mit dem kopf nicht gegen die windschutzscheibe gekommen sein.. dazu gibt es im angeschnallten zustand nämlich den airback...
 
Ob der erste hier gezeigte nun ein Idiot war oder nicht können wir nicht beurteilen! Aber so wie das Auto aussieht, wundert es mich nicht, dass da keiner lebend raus gekommen ist. Und da kommen wir zu dem Punkt. Wenn ich drei weitere Menschen in meinem Auto habe, habe ich eine gewisse Verantwortung! Da ist dann die Frage, ob ich überhaupt 220 oder schneller fahren muss!??


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow
 
Bremer1980 schrieb:
Ob der erste hier gezeigte nun ein Idiot war oder nicht können wir nicht beurteilen! Aber so wie das Auto aussieht, wundert es mich nicht, dass da keiner lebend raus gekommen ist. Und da kommen wir zu dem Punkt. Wenn ich drei weitere Menschen in meinem Auto habe, habe ich eine gewisse Verantwortung! Da ist dann die Frage, ob ich überhaupt 220 oder schneller fahren muss!??


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow

Sehe ich genauso. Zu der Zeit in der ich noch regelmässig zwischen Essen und Hamburg gependelt bin und MItfahrgelegenheiten im Auto hatte bin ich nie schneller als 150 gefahren, egal wie es gejuckt hat. Sich selbst kaputt fahren ist eine Sache aber dafür verantwortlich sein das womöglich 3 andere ins Gras beissen oder an den Rolli gefesselt werden geht gar nicht.
 
Mr.Wayne, warst du in der Schule nur zum Kreide holen oder hast du den tieferen Sinn nicht verstanden? :irre: :irre: :stock1:

Vorweg: Auf dem Bild siehst aus als ob das auf ner LS passiert ist. Sagt bescheid wenn ich was übersehen habe. Und ich will auch keinen Streit anfangen, aber so stehen lassen kann und werd ichs nich.

Ich erklär dir mal warum sich JEDER bei dem Ding sein Urteil bilden kann ohne dabei gewesen zu sein:
Wenn ich Leute im Auto habe, rase ich nicht wie ne Wildsau. Da der Unfall wohl auf der LS passiert ist ( zumindest siehts so aus), ist die Geschwindigkeit die der drauf hatte mal mehr als übertrieben gewesen. Angeschnallt war der auch nich vom 1 Bild? Na Glückwunsch. Wie ich schon sagte, kein Mitleid für diesen hohlen Typen.
Es is nämlich immer das gleiche. Da wollen junge Typen anderen imponieren und zeigen wie toll sie sind. Rasen mit über 200 unangeschnallt in den Tod und haben Leute im Auto sitzen die auch dabei sterben!!! Und du willst mir erzählen das der nich hohl war sonder ich? Du spinnst wohl. Reiß dich mal zusammen mit solchen Äußerungen.
Sicher haben wir unsere RS / ST Modelle nicht um durch die Gegend zu schleichen. Ich fahr auch sportlich und mal schneller als erlaubt. Aber niemals so schnell ( wenn es wirklich auf der LS war ) und schon gar nicht unangeschnallt, noch dazu mit Leuten im Auto. Daher ist dieser Fahrer einfach zu dumm gewesen. Wenn dir meine Meinung nich passt, dein Problem.

Wenn ich rasen will, egal wo, und mich selbst kaputt fahre is das mein Problem. Sitzt aber einer mit drin, bin ich für die Person verantwortlich. Rumprotzen kann jeder, nur rechtzeitig die Kurve zu kriegen kann nich jeder. Da müßtest du mir doch beipflichten, oder?
Ob der n Nagel sich eingefahren hat oder was über die Straße gerannt kam und der ausgewichen ist spielt bei der Geschwindigkeit keine Rolle mehr.
 
Sinnlose Diskussion, wo wie immer jeder Recht hat. :thumbs-down_new: dieses Thema wurde doch schon zu häufig besprochen in anderen Threats :baeh: ganze Forum scho zugemüllt damit
 
Macht was ihr wollt, aber lasst mich in ruh auf der Straße :ugly: :bigtongue:

Unfälle passieren, schade um die Autos. Der Hergang spielt hier keine Rolle. Zu 99% ist es eh eigenverschulden. Also noch mehr Schrott RS irgendwo im Netz? Umso mehr kaputt gehen, desto schneller steigt der Wert von meinem. :bigtongue:
 
Wie alt seit ihr eigentlich? Ich hoffe für mich, Euch geht nie die Kurve aus, wenn ich Euch entgegen komm..... :nixweiss:
 
Wir sind doch in Deutschland und hier im Forum fast ein große Familie dachte ich. Wieso müsst ihr euch Teilweise so anpflaumen? Hier kann doch jeder seine Meinung vertreten, aber bleibt doch sachlich.

Noch ein RS der zum Kompaktwagen umfunktioniert ist.
 

Anhänge

  • smashedfoc.jpg
    smashedfoc.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 1.150

Neueste Beiträge

Oben