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Muss nochmals zufügen , bin ca ein Jahr mountune 400 gefahren und die Eingangsmessung war damals 630nm . Bin also ca 1 Jahr mit 630nm gefahren
 
Ist ja jetzt och egal , kann die 1jahr 630 nm sein , kann soviel sein , ich weiß es nicht , vielleicht war ja auch falsches Öl drin war kurz vorher zum Ölwechsel . Ist jetzt eh nicht mehr zu ändern . Jetzt kommen Schmiedeinnereien . Turbo hat auch den Geist aufgegeben , der Kopf ist auch breit . Lasse gleich noch die Kupplung machen . Gibt Leute die sagen ich kann mir gleich ein neues Auto kaufen . Ja mag sein , ich will aber das alte behalten . Schönes Wochenende gewünscht
 
Und das eine Jahr 600+ nm kann nicht für massiven Material Verschleiß gesorgt haben???
Hm , ich hab so echt null Ahnung von Autos . Fahren und tanken mehr kann ich nicht wenn ich ganz ehrlich bin . Allerdings bin ich schon alt ( 60 Jahre ) und fahre 99.9% Stadt und um nochmal ganz ehrlich zu sein nutze ich dieses Auto nicht wirklich artgerecht . Durchschnittsgeschwindigkeit ist irgendwas mit 40kmh . Muss man Leistung nicht auch abrufen damit sie zerstören kann ? Sprich muss ich nicht die 630 (530) nm regelmäßig nutzen um Material zu verschleißen ? Der Schaden ist passiert mit einem warm gefahrenen Motor beim beschleunigen von ca 60kmh auf 80kmh .
 
Das weiss keiner ich würde sagen es lag nicht am drehmoment.
Würde eher sagen LSPI oder ähnliches?
Wenn du viel stadt unsw fährst.
Werweiss.

Anders auto kaufen ist heutzutage so ne sache autos in der kategorie sind gefühlt doppelt so teuer geworden in den letzten 5jahren.
Da kann es schon für einen persönlich besser sein das "alte" auto machen zu lassen
 
Seh ich genauso , das machen ist nicht günstig aber nach genauem abwägen immer noch die günstigste Variante . Danke
 

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