Ansaugrohr

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen!!

Wie kann es sein das ich bei Tunern (z.B. RH-Renntechnik) das Ansaugrohr über'm Deckel in Carbon-Optik für 129,90 € bekomme und für das selbe Teil im einfachen Kunststoff bei Ford 241,00 € zahlen soll?!

Hat jemand evtl. eine (Teile-)Nummer unter der ich noch bei anderen Händlern nachfragen kann oder kann sich jemand den Preisunterschied erklären?!

Vlt. weiß ja jemand auch einen anderen (realistischeren) Preis für das Ansaugrohr?!

Grüße
Oliver

Das Carbonteil ist nur eine Oberschale, welche auf das originale aufgesetzt wird - ist also kein komplettes Rohr - daher der Preisunterschied - wobei natürlich 241€ für ein Plastikrohr schon ein starkes Stück sind. :eek:

Ich brauch's einfach nur in stinknormalen Kunststoff, gerne auch nur die Oberschale @Schoc. Will es dann individuell "verfeinern".

Also falls jemand weiß wo und wie...bitte melden!!

bei mtb... allerdings selbst dieser preis für nen gezogenes rohr mit paar haltern imens...

Leutz,
das ist ja alles schön und gut...aber ich glaube für mich wäre das richtige die Oberschale die Schoc erwähnt hat.
Wenn die in Carbonoptik für ca. 130 € zu haben ist muss es die doch irgendwo auch günstiger im schlichten Kunststoff geben, oder?!

Also...wenn jemand dazu was weiß, bitte melden!!

Oben