ansaugbrücke zerfetzt (Pics S.5)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das erinnert doch an den ersten Audi TT, da musste auch erst was
schlimmes passieren, bis sie was änderten. :maul:
 
Ich würde einfach mal eine Mail mit Fotos und so an die autobild schicken, die haben ja eine rubrik, wo sie sich an hersteller wenden wenn der kunde verarscht wird, ich glaube das waere alt schon ein guter Anfang mit Verweis auf verschiedene Threads hier im Forum!
 
Ich wäre immer noch dafür ( einen Tag Urlabu würde ich Opfern) zusammen vor dem Fordwerk in Köln treffen.
Presse und alles was man so erreicht informieren mit einer Liste die kommen und mal schaun was rauskommt
Puplic wird das auf jedenfall....
 
fastsonic schrieb:
Ich wäre immer noch dafür ( einen Tag Urlabu würde ich Opfern) zusammen vor dem Fordwerk in Köln treffen.
Presse und alles was man so erreicht informieren mit einer Liste die kommen und mal schaun was rauskommt
Puplic wird das auf jedenfall....


Ja die Idee ist geil, aber du wirst nicht genügend RS Fahrer dazu animiert bekommen, man siehe schon wieviele WEHRT EUCH - Threads untergegangen sind. Habe keine Lust nachher mit 3 RS dort zu stehen!
Versuch mal in der TREFFEN Rubrik eine Teilnehmerliste zu machen, vieleicht bekommen wir einige zusammen!
 
Das ist es ja ;)
Schau dir mal Frankreich an.
Da laufen so gut wie alle Franzosen bei Kleinigkeiten gleichzeitig auf die Straße und erreichen damit auch was.
Hier in Deutschland wird ganz laut gemeckert aber dann. Iss halt so.....
Wieviele hab ich gehört die nicht mehr tanken gehen und lieber mit dem Bus fahren wenn der Sprit über 1,20 euro kommt ;)
Sobald es zu unannehmlichkeiten kommen würde .. Iss es halt so...
Pahh ich bezahl doch keine 4 Euro für ein Päckchen Kippen. dann stopf ich doch selber und hör auf...
Mhh ok 5 Euro ... Iss halt so..

Vieleicht tarnen wir es als normales RS treffen vor den Fordwerken.. :cooler:
Schaun wir mal im Treffenforum ;)
 
fastsonic schrieb:
Schau dir mal Frankreich an.
Da laufen so gut wie alle Franzosen bei Kleinigkeiten gleichzeitig auf die Straße und erreichen damit auch was.

Ich bin ehrlich gesagt ganz froh dass wir hier nicht französische Verhältnisse haben.
Ich kann gut auf Streiks und brennende Autos verzichten. :thumbs-down_new:
 
Na soweit sollte es nicht ausarten !!!
Aber wenn sie sich verarscht fühlen gehen sie gemeinsam dagegen ( OK sie gehen zu weit )
Da können wir Deutschen und ne scheibe abschneiden. aber nur das Stück bis zu dem Vandalismus !
 
RS Andes schrieb:
Dann müssten die französischen RS Fahrer ja schon alle randalieren :maul: :ugly: :maul:

und weil ich auch da in den Foren unterwegs bin , kann ich euch sagen dass dort noch niemand das problem mit der ansaugbrücke hat ...
 
keiner der in nem Forum ist....
wusste bis gestern auch nicht, dass es schon welche bei uns in Lux. gegeben hatt mit der zerfetzten Ansaugbrücke... da bist du leider auch nicht der erste. :confusednew:
 
ynnor82 schrieb:
fastsonic schrieb:
Ich wäre immer noch dafür ( einen Tag Urlabu würde ich Opfern) zusammen vor dem Fordwerk in Köln treffen.
Presse und alles was man so erreicht informieren mit einer Liste die kommen und mal schaun was rauskommt
Puplic wird das auf jedenfall....


Ja die Idee ist geil, aber du wirst nicht genügend RS Fahrer dazu animiert bekommen, man siehe schon wieviele WEHRT EUCH - Threads untergegangen sind. Habe keine Lust nachher mit 3 RS dort zu stehen!
Versuch mal in der TREFFEN Rubrik eine Teilnehmerliste zu machen, vieleicht bekommen wir einige zusammen!

Also ich wäre sofort dabei und würde auch vor Gericht klagen wenn nötig. :ja: :thumbs-up_new: :ja:
Gruß :)
Edi
 
ich hoffe ich bekomme nächste Woche mein RS zurück , mit neuer motorhaube und Ansaugbrücke und hoffe das sowas nicht wieder passiert ..
 
Claude schrieb:
ich hoffe ich bekomme nächste Woche mein RS zurück , mit neuer motorhaube und Ansaugbrücke und hoffe das sowas nicht wieder passiert ..


hoffe die haben die lackierung hinbekommen.........nicht das da farb unterschiede sind :ja:
 
yupp , hab mit dem Lackiermeister gesprochen , der hat gesagt dass die die Farbe gut hinbekomen , ohne Kotflügel beizulackieren ...
 
Claude schrieb:
yupp , hab mit dem Lackiermeister gesprochen , der hat gesagt dass die die Farbe gut hinbekomen , ohne Kotflügel beizulackieren ...


dann hoffen wir mal, dass es zu deiner zufreidenheit gut geht.......... :|
 
Hab vor ein paar Wochen auch einen grün nachlackierten gesehen. Haben sie wirklich super hinbekommen. Da fällt nichts auf.
 
Da hattest Du aber mehr Glück als ich. Ich habe vor kurzem einen Seitenschweller auf Garantie ausgewechselt bekommen. Der Lakierer hat 7 (sieben) Versuche gebraucht, bis er das Grün hingekommen hat.
 
Bei meinem Bruder seinen silbernen Fiesta traff der
Lackierer zuerst auch nicht den Farbton, beim 2ten
Anlauf stimmte er zwar, hatte aber Drüller. :maul:
 
Oben