A
Anonymous
Guest
Das erinnert doch an den ersten Audi TT, da musste auch erst was
schlimmes passieren, bis sie was änderten. :maul:
schlimmes passieren, bis sie was änderten. :maul:
fastsonic schrieb:Ich wäre immer noch dafür ( einen Tag Urlabu würde ich Opfern) zusammen vor dem Fordwerk in Köln treffen.
Presse und alles was man so erreicht informieren mit einer Liste die kommen und mal schaun was rauskommt
Puplic wird das auf jedenfall....
fastsonic schrieb:Schau dir mal Frankreich an.
Da laufen so gut wie alle Franzosen bei Kleinigkeiten gleichzeitig auf die Straße und erreichen damit auch was.
RS Andes schrieb:Dann müssten die französischen RS Fahrer ja schon alle randalieren :maul: :ugly: :maul:
ynnor82 schrieb:fastsonic schrieb:Ich wäre immer noch dafür ( einen Tag Urlabu würde ich Opfern) zusammen vor dem Fordwerk in Köln treffen.
Presse und alles was man so erreicht informieren mit einer Liste die kommen und mal schaun was rauskommt
Puplic wird das auf jedenfall....
Ja die Idee ist geil, aber du wirst nicht genügend RS Fahrer dazu animiert bekommen, man siehe schon wieviele WEHRT EUCH - Threads untergegangen sind. Habe keine Lust nachher mit 3 RS dort zu stehen!
Versuch mal in der TREFFEN Rubrik eine Teilnehmerliste zu machen, vieleicht bekommen wir einige zusammen!
Claude schrieb:ich hoffe ich bekomme nächste Woche mein RS zurück , mit neuer motorhaube und Ansaugbrücke und hoffe das sowas nicht wieder passiert ..
Claude schrieb:yupp , hab mit dem Lackiermeister gesprochen , der hat gesagt dass die die Farbe gut hinbekomen , ohne Kotflügel beizulackieren ...
Enter your email address to join: