ansaugbrücke zerfetzt (Pics S.5)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
du schon wieder frank :mrgreen: :prost:

also ich weiß nicht galub nicht das ein paar sind, der ST wird teilweise wenn ein GT28R verbaut ist mit teilweise 2 bar gefahren und da is auch nix.
 
Frank meint wohl eher die drücke beim Backfire als im normalen Betrieb und da herrschen sicher kurzzeitig höhere Drücke.
 
So nun hat es mein Auto auch erwischt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Motorhaube zerbeult , Ansaugbrücke in 1025565656 Einzelteile :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
Sieht wirklich übel aus hoffe das wird wieder!!
Kann das sein dass du da ÖL in der Ansaugbrücke hast sieht irgendwie danach aus?

mfg Gilles
 
Also das reicht mir...werde meinen Händler sagen er soll mir ein paar Schellen um die Brücke montieren o_O
Wenn es die zerfetzt ok...die Haube neu lackieren lassen nach dem nun alles passt...NEIN DANKE!! :maul:
 
man sieht ja noch schlimmer aus als bei mir, aber auch egal kommt alles aufs selbe.

willkommen im club, kopf hoch wird schon wieder!!!!
 
Achyles schrieb:
Also das reicht mir...werde meinen Händler sagen er soll mir ein paar Schellen um die Brücke montieren o_O
Wenn es die zerfetzt ok...die Haube neu lackieren lassen nach dem nun alles passt...NEIN DANKE!! :maul:

Was soll das bringen, außer dass dir Ford von der Garantie aussteigen kann? :nein:

Würd ich echt sien lassen, wenns das Ding zerreißt, halten dir auch keine Schellen...
 
endurance schrieb:
Achyles schrieb:
Also das reicht mir...werde meinen Händler sagen er soll mir ein paar Schellen um die Brücke montieren o_O
Wenn es die zerfetzt ok...die Haube neu lackieren lassen nach dem nun alles passt...NEIN DANKE!! :maul:

Was soll das bringen, außer dass dir Ford von der Garantie aussteigen kann? :nein:

Würd ich echt sien lassen, wenns das Ding zerreißt, halten dir auch keine Schellen...

Dann spanne ich ein Netz drüber :ugly:
 
Oben