RS Andes schrieb:Stimmt, alles andere ist reine Geldverschwendung von
Ford, wo sie lieber in die Detailmängelbehebung stecken
sollten.
ynnor82 schrieb:Also ehrlich gesagt funzt der RS mit CJ nun so wie er soll! Und ich habs satt dauernd zum Softwaraufspielen zu rennen und meinen damit zu nerven!
Werde nur noch Updates machen lassen in den Inspektionen, fertig!
WhiteRS schrieb:Also meiner läuft mit CJ noch nicht so wie er soll! Schafft seine Vmax immer noch nicht! :kotz:
Und da bin ich bestimmt nicht der einzige...
Patl schrieb:Wie bei vorher schon CG, dann bei CH, dann bei CJ und jetzt eben bei CK warten eben genau die auf ein weiteres Update von Ford in der Hoffnung auf eine Leistungssteigerung, deren RS nicht ansatzweise die Höchstgeschwindigkeit / Beschleunigung / Leistung haben welche Ford angibt, egal bei welchen Temperaturen und egal bei welchen weiteren Äußeren Einflüssen.
Leider wird es CK unter normalen Umständen eben niemals mehr geben, wie es Smoky geschrieben hat.
Dennoch kann ich alle gut verstehen die es dennoch gehofft haben und das hat auch nichts damit zu tun das manche hier auf ein 400PS Update hoffen oder so ein Quatsch :lol:
rost:
iweigel schrieb:Nur weil keine RS mehr gebaut werden, heißt das doch nicht, dass keine Software-Updates mehr gemacht werden!
Z.B. bei Bremsproblemen...
Ich würde ja gerne mal wissen, ob diejenigen, die hier mit 400PS- oder 300km/h-Update-Aussagen versuchen, alle Sorgen lächerlich zu machen, genauso reden würden, wenn sie das gleiche Problem - nämlich deutliche Minderleistung und Nichterreichen der angegebenen Geschwindigkeiten!!! - hätten.
Die mit dem Problem stecken in einer Zwickmühle, weil der RS ein geiles Gerät ist und man ihn nicht abgeben will, aber ihn auch nicht so unterbelichtet lassen möchte.
So. Jetzt bist du wieder dran, Zecke :bussi2:
rost:
Patl schrieb:Wo stand das nochmal mit den 290 auf der Rolle bei MTB :lachtot:
Patl schrieb:Schon klar
Aber du hattest ja die 300 auch nur wegen der Drehzahl angezweifelt und ncht wegen des Luftwiederstands :bigtongue:
iweigel schrieb:Nur weil keine RS mehr gebaut werden, heißt das doch nicht, dass keine Software-Updates mehr gemacht werden!
Z.B. bei Bremsproblemen...
Ich würde ja gerne mal wissen, ob diejenigen, die hier mit 400PS- oder 300km/h-Update-Aussagen versuchen, alle Sorgen lächerlich zu machen, genauso reden würden, wenn sie das gleiche Problem - nämlich deutliche Minderleistung und Nichterreichen der angegebenen Geschwindigkeiten!!! - hätten.
Die mit dem Problem stecken in einer Zwickmühle, weil der RS ein geiles Gerät ist und man ihn nicht abgeben will, aber ihn auch nicht so unterbelichtet lassen möchte.
So. Jetzt bist du wieder dran, Zecke :bussi2:
rost:
Enter your email address to join: