Ollibaer2000
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Oh mann :lachtot: Ford die tun was :ugly:
gruß
der Ollibaer2000
gruß
der Ollibaer2000
Smoky schrieb:CK kommt jetzt definitiv net.
Ich glaube ich muss demnächst doch mal zum Augenarzt.
:lol:
Letzter Stand wird CJ bleiben.
Der letzte RS ist vom Band gelaufen und damit ist das Thema RS für Ford durch.
Smoky schrieb:CK kommt jetzt definitiv net.
Ich glaube ich muss demnächst doch mal zum Augenarzt.
:lol:
Letzter Stand wird CJ bleiben.
Der letzte RS ist vom Band gelaufen und damit ist das Thema RS für Ford durch.
Die RS 500 sind schon gebaut, grösstenteils zu mind.RennSemmel-305 schrieb:@ smoky
Du Cheffe, aber jetzt werden doch die RS500 gebaut, oder haben die das während der laufenden Focus Produktion neben den ST´s und RS auch noch gebacken bekommen? Ich hatte das so verstanden, daß nach dem letzten RS die fünfhundert RS-500 produziert werden. Welchen Softwarestand werden die bekommen, eine ganz neue Variante DA, DB, DC usw ??
Meinst Du das es einen Versuch lohnt, die RS500 Software auf unsere Kisten zu patchen ?
Gruß aus Nordbayern
Wiso stehen dann nur 2 RS500 auf Mobile.de?Coooker schrieb:Die RS 500 sind schon gebaut, grösstenteils zu mind.RennSemmel-305 schrieb:@ smoky
Du Cheffe, aber jetzt werden doch die RS500 gebaut, oder haben die das während der laufenden Focus Produktion neben den ST´s und RS auch noch gebacken bekommen? Ich hatte das so verstanden, daß nach dem letzten RS die fünfhundert RS-500 produziert werden. Welchen Softwarestand werden die bekommen, eine ganz neue Variante DA, DB, DC usw ??
Meinst Du das es einen Versuch lohnt, die RS500 Software auf unsere Kisten zu patchen ?
Gruß aus Nordbayern
Coooker schrieb:Auserdem warum sollten Rs 500 bei Mobile.de stehen? die werden verlost? Oder sind verlost.
Meiner hat das auch :lachtot: aber denke trotzdem das die wenigsten über Internet vertrieben werden.Bondra schrieb:Coooker schrieb:Auserdem warum sollten Rs 500 bei Mobile.de stehen? die werden verlost? Oder sind verlost.
Die werden schon noch auf Mobile auftauschen - abwarten
Mein Händler hat mir erst einen angeboten.
Für wie viel hätte er denn dir nen RS 500 überlassen?Bondra schrieb:Coooker schrieb:Auserdem warum sollten Rs 500 bei Mobile.de stehen? die werden verlost? Oder sind verlost.
Die werden schon noch auf Mobile auftauschen - abwarten
Mein Händler hat mir erst einen angeboten.
Enter your email address to join: