Angeblich neue CK

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
CK kommt jetzt definitiv net.
Ich glaube ich muss demnächst doch mal zum Augenarzt.
:lol:

Letzter Stand wird CJ bleiben.
Der letzte RS ist vom Band gelaufen und damit ist das Thema RS für Ford durch.

Smoky schrieb:

Heisst das, das nun alle Telefonleitungen ab morgen auch noch gekappt sind wenn man bei Ford anruft in der RS Abeilung :mrgreen:

Smoky schrieb:

Schade nix mehr zum Diskutieren hier. :cry:

@ smoky

Du Cheffe, aber jetzt werden doch die RS500 gebaut, oder haben die das während der laufenden Focus Produktion neben den ST´s und RS auch noch gebacken bekommen? Ich hatte das so verstanden, daß nach dem letzten RS die fünfhundert RS-500 produziert werden. Welchen Softwarestand werden die bekommen, eine ganz neue Variante DA, DB, DC usw ??

Meinst Du das es einen Versuch lohnt, die RS500 Software auf unsere Kisten zu patchen ?

Gruß aus Nordbayern

RennSemmel-305 schrieb:
@ smoky

Du Cheffe, aber jetzt werden doch die RS500 gebaut, oder haben die das während der laufenden Focus Produktion neben den ST´s und RS auch noch gebacken bekommen? Ich hatte das so verstanden, daß nach dem letzten RS die fünfhundert RS-500 produziert werden. Welchen Softwarestand werden die bekommen, eine ganz neue Variante DA, DB, DC usw ??

Meinst Du das es einen Versuch lohnt, die RS500 Software auf unsere Kisten zu patchen ?

Gruß aus Nordbayern
Die RS 500 sind schon gebaut, grösstenteils zu mind.

Coooker schrieb:
RennSemmel-305 schrieb:
@ smoky

Gruß aus Nordbayern
Die RS 500 sind schon gebaut, grösstenteils zu mind.
Wiso stehen dann nur 2 RS500 auf Mobile.de?

gebaut. das heist nicht fertig für den versand. Vllt stehen Sie noch beim Folierer oder warten noch auf sonstige andere Teile.

Auserdem warum sollten Rs 500 bei Mobile.de stehen? die werden verlost? Oder sind verlost.

:D ne ne ne, die warten noch alle auf die versprochenen 350 Pferde :lachtot: :lachtot: :lachtot: :ugly:

Also wenn in D ca. 1600 RS sind und von denen ca. 240 in Mobile stehen, dann müssten folglich 8 RS 500 (55 in D) zum Verkauf stehen. Also passt das mit den 2 dann doch, denn wer gibt schon so schnell nen RS500 her? :ugly:

Bondra schrieb:
Coooker schrieb:
Auserdem warum sollten Rs 500 bei Mobile.de stehen? die werden verlost? Oder sind verlost.

Die werden schon noch auf Mobile auftauschen - abwarten ;)
Mein Händler hat mir erst einen angeboten.
Meiner hat das auch :lachtot: aber denke trotzdem das die wenigsten über Internet vertrieben werden.

Neueste Beiträge

Oben