Angeblich neue CK

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Stimmt, alles andere ist reine Geldverschwendung von
Ford, wo sie lieber in die Detailmängelbehebung stecken
sollten.

RS Andes schrieb:
Stimmt, alles andere ist reine Geldverschwendung von
Ford, wo sie lieber in die Detailmängelbehebung stecken
sollten.

Also ehrlich gesagt funzt der RS mit CJ nun so wie er soll! Und ich habs satt dauernd zum Softwaraufspielen zu rennen und meinen :) damit zu nerven!

Werde nur noch Updates machen lassen in den Inspektionen, fertig!

ynnor82 schrieb:
Also ehrlich gesagt funzt der RS mit CJ nun so wie er soll! Und ich habs satt dauernd zum Softwaraufspielen zu rennen und meinen :) damit zu nerven!

Werde nur noch Updates machen lassen in den Inspektionen, fertig!

Genau so ist es , der RS läuft jetzt perfekt mit CJ :bravo: . Aber scheinbar warten hier noch einige auf das 400 PS 300 Km/h update von Ford :lol:
Ich war vorgestern mal auf der Autobahn,wo ich ja nicht so oft unterwegs bin. Also an einer langgezogenen Steigung bei 34 Grad Außentemperatur und eingeschalteter Klimaanlage hatte ich auf Anhieb 255 auf dem Tacho ohne langes zögern, mußte dann abbremsen wegen Verkehr.

Also meiner läuft mit CJ noch nicht so wie er soll! Schafft seine Vmax immer noch nicht! :kotz:

Und da bin ich bestimmt nicht der einzige...

So wie CJ von den meisten beschrieben wurde glaube ich auch das diese SW genau die Richtige ist!

Wie bei vorher schon CG, dann bei CH, dann bei CJ und jetzt eben bei CK warten eben genau die auf ein weiteres Update von Ford in der Hoffnung auf eine Leistungssteigerung, deren RS nicht ansatzweise die Höchstgeschwindigkeit / Beschleunigung / Leistung haben welche Ford angibt, egal bei welchen Temperaturen und egal bei welchen weiteren Äußeren Einflüssen.
Leider wird es CK unter normalen Umständen eben niemals mehr geben, wie es Smoky geschrieben hat.
Dennoch kann ich alle gut verstehen die es dennoch gehofft haben und das hat auch nichts damit zu tun das manche hier auf ein 400PS Update hoffen oder so ein Quatsch :lol:
:prost:

Patl schrieb:
Wie bei vorher schon CG, dann bei CH, dann bei CJ und jetzt eben bei CK warten eben genau die auf ein weiteres Update von Ford in der Hoffnung auf eine Leistungssteigerung, deren RS nicht ansatzweise die Höchstgeschwindigkeit / Beschleunigung / Leistung haben welche Ford angibt, egal bei welchen Temperaturen und egal bei welchen weiteren Äußeren Einflüssen.
Leider wird es CK unter normalen Umständen eben niemals mehr geben, wie es Smoky geschrieben hat.
Dennoch kann ich alle gut verstehen die es dennoch gehofft haben und das hat auch nichts damit zu tun das manche hier auf ein 400PS Update hoffen oder so ein Quatsch :lol:

Genau! :D

Und da ja jetzt offensichtlich nichts mehr kommen wird, werde ich halt einen anderen Weg einschlagen müssen. Leider.

Nur weil keine RS mehr gebaut werden, heißt das doch nicht, dass keine Software-Updates mehr gemacht werden!
Z.B. bei Bremsproblemen...

Ich würde ja gerne mal wissen, ob diejenigen, die hier mit 400PS- oder 300km/h-Update-Aussagen versuchen, alle Sorgen lächerlich zu machen, genauso reden würden, wenn sie das gleiche Problem - nämlich deutliche Minderleistung und Nichterreichen der angegebenen Geschwindigkeiten!!! - hätten.
Die mit dem Problem stecken in einer Zwickmühle, weil der RS ein geiles Gerät ist und man ihn nicht abgeben will, aber ihn auch nicht so unterbelichtet lassen möchte.
So. Jetzt bist du wieder dran, Zecke :bussi2:

iweigel schrieb:
Nur weil keine RS mehr gebaut werden, heißt das doch nicht, dass keine Software-Updates mehr gemacht werden!

Ich würde ja gerne mal wissen, ob diejenigen, die hier mit 400PS- oder 300km/h-Update-Aussagen versuchen, alle Sorgen lächerlich zu machen, genauso reden würden, wenn sie das gleiche Problem - nämlich deutliche Minderleistung und Nichterreichen der angegebenen Geschwindigkeiten!!! - hätten.
Die mit dem Problem stecken in einer Zwickmühle, weil der RS ein geiles Gerät ist und man ihn nicht abgeben will, aber ihn auch nicht so unterbelichtet lassen möchte.

300km/h wird wohl keiner Erreichen, weil das in etwa 7200RPM wären ;)

Wo stand das nochmal mit den 290 auf der Rolle bei MTB :lachtot:

Auf der Rolle ist meiner auch schon auf VMAX gewesen. :lachtot: :bigtongue:

Schon klar :D
Aber du hattest ja die 300 auch nur wegen der Drehzahl angezweifelt und ncht wegen des Luftwiederstands :bigtongue:

Nichts ist unmöglich.... Ach nee das war ja Toyota...

Dann eben: Ford, die tun was.
Und darauf haben ja einige gewartet. Zwar nicht 300 aber 263 Km/h
:idee:
:D

iweigel schrieb:

Ich will hier garnix ins lächerliche ziehen, ich wollte damit nur sagen daß die Software CJ für alle RS die gleiche ist und wenn einige damit nicht laufen wie sie sollen haben die ein anderes Problem, dafür gibts Garantie und den :). Klar ist es ganz und garnicht toll wenn das Auto nicht so läuft wie es sollte, aber Softwareupdates können eben nicht alles beheben. Ein Problem für Minderleistung können auch Kleinigkeiten sein wie z.B. ein Schlauch der nicht richtig sitzt und leicht abläst, das kann bei dem Druck der teilweise entsteht enorme Auswirkungen haben und wird keine Software der Welt beheben können!
Ich hoffe das war jetzt deutlich genug für einige Softwarefetischisten hier! :ups:

Gruß und schönen Tag weiterhin

Neueste Beiträge

Oben