A
Anonymous
Guest
Da es ja mittlerweile nicht an Eurer Abteilung vorbei gegangen ist, das es so paar Probleme mit dem RS gibt...
Die Wichtigsten:
- platzende Ansaugbrücken
- bis zu 35 PS weniger als angegeben
- teilweise kein Erreichen der angegebenen Höchstgeschwindigkeit
... wäre es da mal nicht KUNDENFREUNDLICH, wenn dazu mal eine ordentliche Stellungsnahme an die RS Besitzer gemacht würde...und nicht immer nur von der Ford Kundendienst Abteilung... der Standartbrief mit dem Inhalt "Wenden sie sich an ihre Ford Werkstatt" verschickt wird...
Als Kunde verdient man es Ernst genommen zu werden ... und für sein Geld, das zu bekommen, was versprochen wurde !
Die Wichtigsten:
- platzende Ansaugbrücken
- bis zu 35 PS weniger als angegeben
- teilweise kein Erreichen der angegebenen Höchstgeschwindigkeit
... wäre es da mal nicht KUNDENFREUNDLICH, wenn dazu mal eine ordentliche Stellungsnahme an die RS Besitzer gemacht würde...und nicht immer nur von der Ford Kundendienst Abteilung... der Standartbrief mit dem Inhalt "Wenden sie sich an ihre Ford Werkstatt" verschickt wird...
Als Kunde verdient man es Ernst genommen zu werden ... und für sein Geld, das zu bekommen, was versprochen wurde !