An die mitlesende Ford RS Abteilung: Verbesserungsvorschläg!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hätte gerne das der Fensteröffner auf der Beifahrerseite wie auf der Fahrerseite in der Armauflage ist und nicht wie momentan darüber.Sieht finde ich besser aus wenn beide Seiten gleich angeordnet sind und ich muss meinem Beifahrer nicht immer zeigen wo der Fensteröffner ist.
Einen Tempomat hätte ich auch gerne, aber gehört soetwas in ein sportliches Auto?
 
rsolli schrieb:
Einen Tempomat hätte ich auch gerne, aber gehört soetwas in ein sportliches Auto?

So wirklich brauchen würde man diesen doch eigentlich nur außerhalb Deutschlands auf den Autobahnen, oder? :)
Ich will den RS ja fahren und nicht von ihm gefahren werden :lol:

Das mit dem automatisch verstellbaren Außenspiegel zum rückwärts Einparken würde ich auch begrüßen ;)
 
Außer Tempomat vermisse ich nichts, den kann man gut für Tempolimits gebrauchen, denn die 305 Pferdchen wollen so gar nicht mit 100 auf der Autobahn im Gegenverkehrsbereich traben, Gaspedal streicheln ist eine Untertreibung, vom Dampfdruck meiner Schweißfüße werden es schon 120 :roll:

andere Sportwägen haben das ja auch, und zum selber fahren braucht man ja nur abzudrehen....
 
- automatische Aussenspiegelverstellung auf hintere Felgen beim Rückwärtsfahren (wahlweise ein/ausschaltbar)
- Tempomat
- Recadro Sitzhöhenverstellung
- Haubendämpfer/Haubenlift
- Parksensoren vorne
- Sportautomatik mit Schaltwippen
- verstärkte Kupplungszylinder
- bessere Lederqualität bei Recaro
- Soundcomposer die nicht dauernd kaputtgehen
- ein permanenter Allrad mit Sperrdiff.
- Innenraum etwas wertiger und sportlicher!
- RS Kundenhotline qualifizierte freundliche Ansprechpartner
- Haubenentriegellung von Innenraum
- Allrad
- einstellbares Mitteldifferenzial
 
Wo - liebe Ford Mitarbeiter - kann ich nochmal 20k aufn Tisch klatschen und ihr baut mir das Mitteldiff und den Allrad ein? Ich gebs euch bar auf die Hand ... :cry:
 
allrad wäre echt geil. tempomat eigentlich nicht aber wegen blitzen schon... lach. schlagloch fuß wackelt 5 kmh schneller... blitz... reicht langsam... langsam und nach schildern fahren ja ok. aber muss man erstmal lernen mit dem süchtigmachenden wagen. grins. ist ja echt lästig. parksensoren vorne ? also geht es noch ??? h gurte in serie wäre angebracht. bin bei 200 auf der landstraße schon paarmal abgehoben und saß in der luft. geht ja garnicht. baue mir jetzt h gurte ein die mich im sitz halten. ach so und ne taste fürs navi straße gesperrt wäre gut.
 
Ford Händler die was von ihrem Handwerk verstehen
Garantiebearbeiter die alles regeln was man moniert
ein DEUTLICH verbesserter Service dem Kunden gegenüber
auslackierte Karosserieteile
Diff Sperren die halten
keine klappernen Fensterscheiben
eine grundweg bessere Verarbeitung
 
technomanu schrieb:
.... tempomat eigentlich nicht aber wegen blitzen schon... lach. schlagloch fuß wackelt 5 kmh schneller... blitz... reicht langsam... langsam und nach schildern fahren ja ok

Wie wärs denn mal mit ein bisschen körperspannung?dann brauch man auch keinen tempomat wegen Schlaglöchern...

Grüße
der Gamble
 
Ellmer-Autosport schrieb:
Ford Händler die was von ihrem Handwerk verstehen
Garantiebearbeiter die alles regeln was man moniert
ein DEUTLICH verbesserter Service dem Kunden gegenüber

auslackierte Karosserieteile
Diff Sperren die halten
keine klappernen Fensterscheiben
eine grundweg bessere Verarbeitung

würd ich so direkt unterschreiben
 
liebe zum detail (qualitätsanmutung) geht bei passungen von a-säulenverkleidung zu amaturenbtrett los ... über 1 cm überstand... und hört bei losen schrauben auf...
 
Gamble schrieb:
technomanu schrieb:
.... tempomat eigentlich nicht aber wegen blitzen schon... lach. schlagloch fuß wackelt 5 kmh schneller... blitz... reicht langsam... langsam und nach schildern fahren ja ok

Wie wärs denn mal mit ein bisschen körperspannung?dann brauch man auch keinen tempomat wegen Schlaglöchern...

Grüße
der Gamble


lach... ja ok. ist schon richtig. habe immer ne geistige spannung. huch das nächste dorf ist schon da ... und ich konnte noch nichtmal in den 6. schalten... :confusednew: :mrgreen: :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben