Alpenrallye v2.0 - Location/Datum noch Unbekannt

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Haaa ich bin eh schon ganz heiß... Aber da spielt meine Liebste nicht mehr ganz mit... Zumindest noch nicht. Das würde eh ne Winterarbeit werden...
 
wie schauts aus mit den anderen zwecks ausfahrt am 24.7??


btw. flo, dein wazzup wurde von am freund von mir auf der A1 gesehen, er musste es mir gleicht erzählen und ich konnte dann ganz stolz sagen "kenn erm eh!!! kenn i eh!!!!" :lol:
 
Kanns noch nicht sicher sagen werd aber schaun wie ich da tu. Location wär auch ganz interessant zu wissen. Aber noch ist ja Zeit bis dorthin.

@ aXXit

Wann hat er mich auf der A1 gesehen? Lustig so klein ist die Welt das er genau Dich kennt und Du wiederum mich. :prost:
 
jo, würde vorschlagne, wenn zuviele vom letzten treffen absagen müssen, dass wir einen andern termin vereinbaren. aber momentna schauts ja so schlecht ned aus .. .es meldet sich halt einfach keiner :D
 
würd mich diesmal jedoch freuen wenn wir etwas richtung osten gehen damit wir nicht so weit fahren müssen.

Wir wärs mit ein paar Runden am Gürtel in Wien :mrgreen: :mrgreen: :ugly:
 
derflo schrieb:
würd mich diesmal jedoch freuen wenn wir etwas richtung osten gehen damit wir nicht so weit fahren müssen.

Wir wärs mit ein paar Runden am Gürtel in Wien :mrgreen: :mrgreen: :ugly:

jo gürtel und zum abschluss süd-ost-tangente :lol:
 
Also melde ich mich auch mal. Wäre natürlich auch dabei, bei einer Ausfahrt. Eventuell noch 2 andere RS Fahrer, die nicht hier im Forum sind. Termin ginge in Ordnung.
Gruß Michael
 
In der Nähe von Bratislava (20 min.) ist eine geniale Bergrennstrecke mit gummiertem Asphalt. Wäre doch eine Option für die Wiener, Niederöstereicher, Burgenländer und mich.
Ich fahre da regelmässig und muss sagen. Genial ! Eine 2 Stunden Tour ist da ohne Probleme machbar.

24.07. würde passen.

Ax
 
lerche schrieb:
aXXit schrieb:
Ich werde demnächst bei einem kleinen Umtrunk die Details mit Flocky, Schoc und FM1 klären ;)


ahh also schaffens die 2 doch net alleine ohne Ösis :lol: :lol:

i glaub die route steht eh schon, owa a betrunkener ösi hat halt evtl auch den an oder anderen kreativen einfall :lol: :lol:
 
Ihr werdet euch wundern...

Also ich gebe mal den Namen bekannt...

Alle RS / ST sind eingeladen zur Dreiländerrallye

Die Aktion wird wahrscheinlich an einem Samstag im August stattfinden. Ablauf ähnlich wie von den Teilnehmern der ersten Rallye schon bekannt.

Details folgen natürlich.

Gruß Daniel
 

Neueste Beiträge

Oben